sysprofile id79665 puschell

Diskutiere und helfe bei sysprofile id79665 puschell im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Moin und hallo Bitte einmal mein neues System bewerten. http://www.sysprofile.de/id79665 Leider gibts keine Benchmarks und da ich für 8 Wochen im... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PuscHELL, 24. Mai 2012.

  1. PuscHELL
    PuscHELL Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi Moin und hallo
    Bitte einmal mein neues System bewerten.
    http://www.sysprofile.de/id79665
    Leider gibts keine Benchmarks und da ich für 8 Wochen im Krankenhaus liege wird da auch erstmal nichts draus.
    Kann aber noch folgen.

    Lg puschell
     
    #1 PuscHELL, 24. Mai 2012
  2. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587

    Erstmal alles Gute für deinen Aufenthalt.
    Benchs wären bei deinem Sys auch interessant. Bis dann !!
     
    #2 jimmyt84, 25. Mai 2012
Thema:

sysprofile id79665 puschell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden