SysProfile ID78153 // qammla

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID78153 // qammla im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile-Community! Hiermit stelle ich mich mal vor: Heiße Marvin, bin 15 Jahre alt, habe mir vor ca 2 Monaten meinen ersten Computer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DerMav, 24. Juli 2009.

  1. DerMav
    DerMav Praktikant
    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78153

    Hallo SysProfile-Community!

    Hiermit stelle ich mich mal vor:

    Heiße Marvin, bin 15 Jahre alt, habe mir vor ca 2 Monaten meinen ersten Computer zusammengebaut (kommen noch viele Sachen zu, wie z.B neue Lüfter, mehr farbe (Licht), G9, G15, Razer ExactMat'n'ExactRest e.t.c.).
    Hinzukommt, dass ich die Kabel noch ordnen muss^^

    Gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse und hoffe, dass ich den Abschluss mit guten Noten schaffe:rolleyes:

    Mein System hat rund 750 Euro gekostet, jedoch läuft alles bestens drauf und bereue den Kauf keinesfalls. Auch der Prozessor ist Top und bremst meine Grafikkarte überhaupt nicht aus (Bei GTA4 bremst eher meine GraKa den Prozi aus: Alles Sehr hoch (Soviel, wies der Grafikkartenspeicher zulässt) mit 54 fps (Graka OCed) und der Prozessor ist nur 78 Prozent ausgelastet.

    [​IMG]

    Kommentare, Verbesserungsmeinungen, Bewertungen usw. sind erwünscht;)

    http://www.sysprofile.de/id78153
     
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Du Scheinst dir ja beim Profil M&M usw viel mühe gegeben zu haben aber mehr als 2 Real Bilder solten es schon sein und vom Kabelmanagement möchte ich gar nicht Sprechen.
     
  3. DerMav
    DerMav Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78153
    Thx. Hab noch weitere Bilder reingetan und die Kabel wurden nun geordnet
     
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Schon Besser:great:

    Endlich hört mal einer auf mich^^
     
  5. DerMav
    DerMav Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78153

    Kein Ding.
    Werd demnächst auch mal ein bild von der Rückseite reinstellen (wo nun die ganzen Kabel sind)
     
Thema:

SysProfile ID78153 // qammla

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden