SysProfile ID77817 // scheff

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID77817 // scheff im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, so bin seit kurzer Zeit hier angemeldet und hab mich mal vorgestellt. Jetzt will ich noch mein Sys vorstellen und hoffe, dass mein PC... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von scheff, 16. September 2008.

  1. scheff
    scheff Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77817

    Hallo Leute,

    so bin seit kurzer Zeit hier angemeldet und hab mich mal vorgestellt. Jetzt will ich noch mein Sys vorstellen und hoffe, dass mein PC und die Bilder Euch gefallen.

    Kurzinfo:

    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3.2 GHz / Asus P5Q P45 / 4096 MB Mushkin 400 MHz @ 502 MHz / Evga GeForce GTX260 @ default und OC'ed/ Creative SB X-Fi xtreme Music / HP w2207h / Logitech G11 / Logitech G7

    Kommentare und Bewertungen sind sehr erwünscht! Ich werde versuchen, so viele andere Sys wie möglich auch zu bewerten. Habe schon xtrem geile Sys gesehen!!

    Also auf bald... :great:
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner, schöne Komponenten und schöner M&M-Bereich :)

    Vllt würde ich noch an deinem Kabelmanagement etwas ändern ;)
    Wie hast du deine Rams auf 1004MHz bekommen ?? Wurde es nicht schnell warm ??
     
  3. scheff
    scheff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77817
    Danke schön...

    Ja die Kabel stören mich auch. Diese habe ich zwar versucht so gut wie möglich zu verlegen aber es sieht einfach trotzdem nach Ghetto aus :cry:

    Werde aber in der nächsten Zeit den PC nochmals auseinander nehmen um das Case innen noch schwarz matt zu spritzen. Und dann wird mir sicher was gutes einfallen mit den Kabeln.

    Die Ramis werden nicht all zu heiss. Könnte sie sogar noch mehr übertakten aber ans Limit will ich nicht. Ich nehme an, dass meine Ram's nicht so heisse werden weil, ich einen guten vertikalen Luftfluss habe und die Luft schön zwischen Ram und Ramkühler durch zischen kann ;)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Standart sind die Rams ja 400MHz, ich habe meinen auf 445MHz zum Laufen gebracht, leider nur mit dem Multiplikator 8 und mit dem Multiplikator 9 ist es abgestürzt. Ich werde aber mal versuchen, den Multi auf 6 zu stellen und mit den Rams so hoch wie möglich zu kommen, vllt schaffe ich ja uach die 500MHz Marke :)
     
  5. scheff
    scheff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77817
    Muss grad mal schnell Dein Sys anschauen gehen. Vielleicht kann ich Dir einwenig weiter helfen...

    p.s. bin echt verwundert wie gut die Mushkins sind. Würde ich wieder kaufen!
     
  6. scheff
    scheff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77817
    Setze die Latenzen Deiner Rams einbisschen runter (5-5-5-18) und versuche sie danach nochmals zu übertakten. Solltest dann eigentlich mehr erreichen. Die Volt anhebung nicht vergessen... :great:
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also du meinst jetzt, dass ich dann von 4-4-4-12 auf 5-5-5-18 runter machen soll ??
     
  8. scheff
    scheff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77817

    yep, dafür hatte deine vier nen besseren takt... musst schlussendlich du entscheiden :p
     
Thema:

SysProfile ID77817 // scheff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden