SysProfile ID77792 // Biene-Maja5551

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID77792 // Biene-Maja5551 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soderle^^ ich möchte euch jetzt mal mein System Vorstellen :) Da es bei mir mal wieder an der Zeit war einen neuen Rechner aufzubauen habe ich mir... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Biene-Maja5551, 9. Oktober 2008.

  1. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792

    Soderle^^
    ich möchte euch jetzt mal mein System Vorstellen :)
    Da es bei mir mal wieder an der Zeit war einen neuen Rechner aufzubauen habe ich mir gleich mal was richtiges zugelegt :)
    Der Rechner läuft jetzt seit ca. 4 wochen und wurde nur zum Testen übertaktet, auser die Grafikkarte und der CPU. Alles weiter könnt ihr eigentlich in meinem Profil lesen...

    [​IMG]

    Schaut es euch einfach mal an. Comments usw. wären schön

    MFG Biene-Maja
     
    #1 Biene-Maja5551, 9. Oktober 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Schickes System, und sehr leistungsfähige Komponenten.:great:
    Aber soviel Power schreit förmlich nach einem grösseren Monitor, bei 17" kommt deine GTX280 ja nicht mal annähernd richtig in Fahrt.;)

    Aber haste ja in der ToDo Liste auch stehen, minimum 22", damit sich die ganze Power auch lohnt.


    In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit ..... :o
     
  3. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792
    ich habe doch auch schon einen 21zoll bidlschirm^^ als zweitbildschirm eingetragen
     
    #3 Biene-Maja5551, 9. Oktober 2008
  4. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792

    ich habe jetzt nochmal ein paar sachen aktualiesiert:)
     
    #4 Biene-Maja5551, 10. Oktober 2008
Thema:

SysProfile ID77792 // Biene-Maja5551

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden