SysProfile ID77596 // Acidrain

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID77596 // Acidrain im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier ist mein System. Habs in den Sommerferien zusammengestellt und muss sagen, läuft ziemlich geil ;) und war auch nicht wirklich teuer... Link:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Acidrain, 11. September 2008.

  1. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

    So, hier ist mein System. Habs in den Sommerferien zusammengestellt und muss sagen, läuft ziemlich geil ;) und war auch nicht wirklich teuer...

    Link: http://www.sysprofile.de/id77596
     
    #1 Acidrain, 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ist ja alles schön und gut, aber ein Link wäre schon von Vorteil :D
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Alle wollen ihr System vorstellen, doch den Link vergessen sie immer :D
     
  4. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596
    tut mir leid. ich bin recht neu hier und ich ahb bei anderen post geschaut. und da waren keine links. deswegen dacht ich, es wäre nicht notwendig
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Böse. also wenn man schon neu ist sollte man immer auf die Threads achten die angepinnt sind :) Da steht sogar "Wichtig" im Titel.
    Wie der hier was für deinen Thread wohl interresant sein sollte:
    http://forum.sysprofile.de/sysprofi...htig-vor-der-threaderstellung-hier-lesen.html
    Mach das bitte in zukunft ein wenig nach solchen threads zu schauen.
    Ansonsten hätten wir den Thread löschen können und du musst ihn neu aufmachen.
    ;)
     
Thema:

SysProfile ID77596 // Acidrain

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden