SysProfile ID77354 // excalibur82

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID77354 // excalibur82 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also so wie mein sys momentan ist wird es nicht mehr lange sein, hab mir neue hardware bestellt aber bis aufs mainboard ist alles schon da. ihr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von excalibur82, 14. September 2008.

  1. excalibur82
    excalibur82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    also so wie mein sys momentan ist wird es nicht mehr lange sein, hab mir neue hardware bestellt aber bis aufs mainboard ist alles schon da.
    ihr wisst ja nicht wie ärgerlich es ist im schrank ein quad core liegen zu haben und ihn noch nicht benutzen zu können :)
    ich bin jedenfalls gespannt was es für ein sprung sein wird, wenn das sys komplett ist.

    wenn ihr was dazu sagen möchtet könn ihr es gern tun

    [​IMG]
     
  2. excalibur82
    excalibur82 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Also mein neuer pc ist fertig...im wahrsten sinne des wortes...erst hatte ich nur bluescreens beim installieren von win xp oder vista bis ich festgestellt hatte das die spannung vom ram zu niedrig war, also umgestellt und schon lief es.
    später hat mich noch gestört das mein quadcore q9550 nicht erkannt wurde also wollt ich über das von nforce mitgelieferte programm das neue bios von win xp aus flashen, nur leider brach er das ganze mit ner fehlermeldung ab und ich konnte danach nicht mal mehr das alte bios zurück flashen.

    jetzt hab ich mir ein neuen bios-chip bestellt und die flashen ihn auch gleich auf die neueste biosversion, da bin ich ja mal gespannt ob das was bringen wird...wünscht mir glück :)
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wenn das neue Board nicht funktioniert, dann sofort einschicken. Ganz einfach. Sonst ist die Kombi ein wenig komisch mit dem P4 und der GTX, aber mit dem Quad wirds besser.
     
  4. excalibur82
    excalibur82 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ne, das ist noch mein alter rechner wo ich zum testen die gtx eingebaut hab :)
    meine neue hardware wird folgedes sein:
    intel quad q9550
    xfx geforce gtx280
    4 gig ram von ocz
    xfx nforce 790i ultra mainboard
    und ne wd 640 gig sata festplatte

    ich wollte nur noch nichts in mein profil stellen wenns noch net läuft :)
     
  5. excalibur82
    excalibur82 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    endlich ist mein sys komplett nachdem ich erst das falsche mainboard bekommen hatte, aber das reicht ja noch nicht, ich musst dann, als ich das richtige board hatte, das bios kaputt flashen. also hab ich mir bei ner tollen seite im internet ein neuen bios-chip bestellt, der auch gleich mit dem neuesten bios für mein board geflasht war.
    ich bin jedenfalls froh das jetzt alles funktioniert :yipi:



    [​IMG]
     
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder und ein gefüllter MM Bereich ;).
     
  7. excalibur82
    excalibur82 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ok, bilder werd ich noch ein paar hochladen sobald ich ne digicam hab, versprochen :)



    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID77354 // excalibur82

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden