SysProfile ID77174 // greeknike99

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID77174 // greeknike99 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin seit einiger zeit in sysprofile angemeldet nun habe ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden also hier ist mein system! [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von greeknike99, 6. Februar 2009.

  1. greeknike99
    greeknike99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Leonidas
    1. SysProfile:
    77174

    Hallo bin seit einiger zeit in sysprofile angemeldet nun habe ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden also hier ist mein system!

    [​IMG]

    Fragen/vorschläge sind natürlich erwünscht!
     
    #1 greeknike99, 6. Februar 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ist immernochnicht 100% richtig. Da fehlen die //

    Zum Profil:
    1. Realpics
     
Thema:

SysProfile ID77174 // greeknike99

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden