1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID76877 // Xien16

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xien16, 4. Januar 2009.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Für was ist denn das letzte? Ich mein, der Anschluss fasst bis zu 75W oO
     
  2. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Und das braucht 75W? :D Dann ist es nicht mehr MDPC wert ^^


    ironie
     
  4. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ne, das weiß ich ja. ;) Deswegen auch das mit der Ironie. Und ich kenne keine Pumpe für den PC die sagen wir 50W Frisst. Nur Lüfter. Aber die Papst würdest du mit Sicherheit nicht in solch einem Projekt verbauen. ^^
     
  6. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich hab neulich mal die Pumpe kurz an den LED-Verteiler des Pink Project angeschlossen - da war sofort alles dunkel :fresse:
    Aber dort ist ja auch nur ein recht schwacher Transistor drin, der auf die LEDs ausgelegt ist :D

    http://img9.abload.de/img/agbs21erve.jpg

    Aber jetzt heisst es erst mal auf den Grafikkartenkühler warten...
    EK hat sich da viel Zeit gelassen :fresse:
     
  7. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Hab mal die Hardware und Bilder zur Hardware aktualisiert... war ja schon alles sehr alt :D

    Der M&M Bereich muss aber warten...
     
  8. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Sooooo

    Lange ging nix ^^

    Bilder will ich gar nicht groß zeigen.
    Seitdem die Forenleitung beschlossen hat auf 3 pics pro Post zu reduzieren machen worklogs keinen Spass mehr...

    Auf xien16.com seht ihr unter "Schritt für Schritt" was sonst noch alles bei diesem System gelaufen ist ;)

    Die 64GB SSD ist auch seit diesem Jahr drin und läuft mit Win 7 perfekt.

    zzt. baue ich meinen HDD-Halter um.
    Zuerst waren zwei 2,5" HDDs drin - dann eine HDD und die SSD und jetzt hab ich einen neuen, schöneren, kürzeren und unterm Strich praktischeren Kühler für die beiden Speicher.


    Und damit es nicht ganz so trocken ist:

    http://h-3.abload.de/img/5870v2s6mebb.jpg

    http://h-3.abload.de/img/neverendings19i3rn.jpg

    http://h-6.abload.de/img/neverendings25h1k4.jpg
     
  9. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
  10. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Hallo Janik,
    wenn das genau so eine lötarie wird, wie auf deiner homepage mit den sata-kabeln beschrieben, dann wünsch ich dir eine ruhige hand.
    Wie ich gesehen habe, benutzt du ein feuerzeug zum shrinken. Ich bin inzwischen auf einen mobilen lötkolben(feuerzeug-gasfüllung) mit heißluftaufsatz umgestiegen. Ist sehr komfortabel. Auch weil man die hitze gezielt einsetzen kann.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #205 hackintoshi, 28. April 2011
  11. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Post bei Sysp...
    So was sieht man selten :D:D:D

    Mit der Löterei bin ich schon lange fertig.
    Wenn hier mehr los wäre würde es auch hier stehen :fresse:
    Trotzdem danke für die ruhige Hand - kann ich immer gut gebrauchen :o

    Das mit dem Feuerzeug hab ich so gelern, dann perfektioniert und jetzt hab ich schon das fünfte Netzteil damit gemacht... Da werde ich mich wohl nicht mehr umgewöhnen :p
    Nur leider gibts zzt. nur noch Müllfeuerzeuge ohne Nachfüllstutzen zu kaufen :cry:

    Da muss wohl doch mal ein edles Teil ins Haus :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hier gibts keine Post weil alle so verblüfft von deinen Arbeiten sind.

    Immer wieder eine Freude deine Begeisterung zu sehen sowie die fertigen Arbeiten ^^
     
  13. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Ohlala, schicke platine. Hab deine posts im abo; bekomme also ziemlich viel mit wenn's was neues gibt.
    Apropos feuerzeug, hab mir mal vor jahren ein ITT Corona gekauft. Geiles teil, weil kannste mit gas immer neu nachfüllen. Und die flamme ist variabel einstellbar. Nehme ich auch gerne zum shrinken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao....Hackintoshi
     
    #208 hackintoshi, 29. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID76877 // Xien16 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II

SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II: Und schon wieder ein neues System in Aussicht. Mein Gaming PC: Xien16 und mein HTPC: Xien16 HTPC wurden ja schon vorgestellt. Da mein HTPC immer noch 75W (was ja schon recht wenig ist)...
SysProfile-Vorstellung 5. Juli 2009

SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC

SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC: Erst mal allen frohe Ostern! Mein Gaming PC: Xien16 wurde ja schon vorgestellt. Da mein alter Medien und Internet-PC mit seinem 3000+ und 1GB RAM zur Zeit immer langsamer wird, Schaffe ich mir...
SysProfile-Vorstellung 11. April 2009

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

Interessante Sysprofile

Interessante Sysprofile: Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2007

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

Diese Seite empfehlen