1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID76877 // Xien16

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xien16, 4. Januar 2009.

  1. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Erst mal allen ein gutes neues Jahr!

    Mein System ist zwar schon etwas alt, wird aber laufend erneuert und jetzt auch mal hier vorgestellt.

    In naher Zukunft soll der 6000 X2 nem 940 X4 weichen. (Done)

    [​IMG]

    Ich freu mich auf eure Antworten, Fragen und auch auf eure Kritik.

    lG Xien16
     
    #1 xien16, 4. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Schönes Profil. Die Bilder gefallen mir. Welche Kamera hast du benutzt? Du könntest vielleicht noch mal deinen Modding & Misc Berreich überarbeiten.
     
    #2 Sebastian, 4. Januar 2009
  3. SchwarzerAfghane

    SchwarzerAfghane PC-Freak

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Joa sieht shcon nciht schlecht wenn das Profil ein wenig dann noch Bearbeitet wird (M&M Bereich ein paar Fotos eventuell noch, sehen aber shcon gut aus......)

    Mfg SchwarzerAfghane
     
    #3 SchwarzerAfghane, 4. Januar 2009
  4. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Kamera / M&M-Bereich

    Die Digitalkamera ist eine 4-5 Jahre alte Canon PowerShot A75!!!

    Mit der Kamera habe ich schon viel durchgemacht und kann sie leider nur noch für diese Art von Fotografie benutzen, da sie mit den Standardeinstellungen nur noch total schlechte Bilder macht.

    Im M&M Bereich habe ich ja beschrieben wie ich die Bilder gemacht habe.
    Ich bekomme nunmal nur noch auf die Art gute Bilder und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
    Wenn ich manchmal sehe, wie die Bilder einer neuen 1000 Euro Kamera aussehen, wenn der Fotograf seine Kamera nicht bedienen kann...

    Im M&M Bereich würde ich gerne noch vieles einstellen. Bei mir ist nur immer das Problem, dass mir meine Umbauten usw so viel Spass machen, dass ich vergesse von jedem Arbeitsvorgang Bilder zu machen ...
    Ein weiteres Problem beim M&M Bereich ist, dass ich keine Ahnung habe, wei man z.B. wie bei http://www.sysprofile.de/id56130 ^^ so nen schönen M&M Bereich macht :rolleyes:
     
  5. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    So einen modding & misc Berreich zu machen ist wirklich nicht schwer. Hast du Photoshop?
     
    #5 Sebastian, 4. Januar 2009
  6. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ne ich hab nur Picture it... Das is leicht zu bedienen und war schon bei meinem ersten PC dabei.
    Photoshop is mir ein bisschen zu teuer.
     
  7. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    #7 xien16, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  8. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Mein M&M Bereich wurde komplett neu gemacht.
     
  9. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Hi, sieht gut aus. ;)
    Nur das "geschwungene" Sata Kabel der oberen Festplatte könntest Du evtl. noch bändigen.:o
     
  10. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Das ist nur drin um die 2. Datensicherungs HDD anzuschliessen. Wenn ich ein abgewinkeltes SATA Kabel hätte, dass einen 'langen' winkel hat, könnte ich das auch noch verschönern.

    Ich hoffe, dass ich noch ne gute Lösung finde, bis zum nächten mal Bilder machen.
    Oder die Festplatte muss halt raus...
     
  11. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Sieht schon mal gut aus. Die Überschriften sind bei mir irgendwie unscharf. Die Bilder vielleicht anders anordnen so wirkt es irgendwie langweilig. Der Hintergrund gefällt mir net so gut. =) Du kannst deinen Modding & Misc Berreich noch ausbauen (Updates, Games,...)
     
  12. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Die Uberschriften sind scharf. Die Schriftart hat an dan Rändern lauter kleine Fransen. Und auf dem Hintergrund sieht es dann noch schlimmer aus.
    Eine bessere finde ich jedoch bei meinem Bearbeitungsprogramm nicht.

    Ausgebaut wird er natürlich noch und auch die Anordnung der Bilder wird eventuell noch anders gemacht. Als ich jedoch die Bilder schräg anordnen wollte, sind die Kanten unheimlich unscharf geworden. Ich muss glaub den gesamten Bereich nochmal mit mer Pixeln in der Breite neu machen.
     
  13. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Mann ich hab jetzt in jedem shop nach nem SATA Kabel mit nem langen gewinkelten stecker gesucht und muss jetzt feststellen, dass ich noch eins da hab...
    Das Geschwungene wird sofort entfernt, sobald meine Männerpackung da ist.
     
  14. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Also echt ich muss dich nochmal loben! Deine Bilder sind echt spitze. Freue mich schon wenn bei dir gesleeved wird =)
     
    #14 Sebastian, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  15. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Gesleeved wurde eigentlich schon alles. aber halt nur mit grossen 6-12mm Sleeves. Alles was kleiner und nicht von MDPC-X ist lässt die Kabel extrem durchschimmern.

    Ein Tutorial zum PCIe Kabel Sleeven wurde in meinem M&M Bereich sowie bei den Tutorials hier im Forum hinzugefügt.
    Das Tutorial machen macht mir Spass und allen anderen kann es helfen.

    Hab heute meine neue Kamera bekommen:
    Canon Powershot SX110 IS
    Allgemein kann man sie sehr gut mit meiner alten (Powershot A 75) vergleichen.
    Größte unterschiede: Die neue hat 9 Megapixel, 10 fachen optischen Zoom.

    An der Bedienung hat sich was geändert was wohl allen PC-Fotografen gefallen wird: Man kann jetzt mit einer Lupenansicht sehen, ob die eingestellte entfernung bei Nahaufnahmen scharfe Bilder erzeugt. Und die etwa richtige Belichtungszeit wird auch vorgeschlagen. Ich muss also jetzt nur noch 2-5 anstatt 10-20 Bilder pro Objekt machen.

    Ich freue mich schon aufs Bilder neu machen, wenn dann man alles gesleeved ist.

    lG Xien16
     
    #15 xien16, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID76877 // Xien16 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II

SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II: Und schon wieder ein neues System in Aussicht. Mein Gaming PC: Xien16 und mein HTPC: Xien16 HTPC wurden ja schon vorgestellt. Da mein HTPC immer noch 75W (was ja schon recht wenig ist)...
SysProfile-Vorstellung 5. Juli 2009

SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC

SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC: Erst mal allen frohe Ostern! Mein Gaming PC: Xien16 wurde ja schon vorgestellt. Da mein alter Medien und Internet-PC mit seinem 3000+ und 1GB RAM zur Zeit immer langsamer wird, Schaffe ich mir...
SysProfile-Vorstellung 11. April 2009

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

Interessante Sysprofile

Interessante Sysprofile: Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2007

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

Diese Seite empfehlen