SysProfile ID76617 // Padroiden

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID76617 // Padroiden im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja, dann mal hallo ;) wollte hier mal mein gerade (endlich) überarbeitetes profil vorstellen. freue mich auf eure meinung bzw kommentare [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von padroiden, 22. August 2009.

  1. padroiden
    padroiden Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    76617

    ja, dann mal hallo ;)

    wollte hier mal mein gerade (endlich) überarbeitetes profil vorstellen.

    freue mich auf eure meinung bzw kommentare

    [​IMG]

    link: http://www.sysprofile.de/id76617

    ps: ja mein sys ist absichtlich nich overclocked, solange alles läuft sehe ich es nicht als notwendig große benchmark zahlen zu sehen ;)
     
  2. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    Sieht gut aus! Die Bilder gefallen mir sehr :D
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    mach weiter so echt nice werde auch bald auf XIGMATEK umsteigen kommt gut


    nen freund hatt die gleiche CPU wie du wuste gar nicht das meine schneller ist wie seine /deine

    Jo und die GraKa ist auch nice Hab mir fast die gleiche gekauft:great:


    So bin noch wech So leute Ciao schaut doch ma bei mir vorbei :rofl::great:;)

    MfG pod-user Ciao
     
Thema:

SysProfile ID76617 // Padroiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden