SysProfile ID76544 // Hezu

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID76544 // Hezu im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte jetzt hier auch endlich mal mein neues Arbeitstier vorstellen: [img] Hab es jetzt endlich geschafft, fast alles hier... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hezu, 10. September 2008.

  1. Hezu
    Hezu Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich wollte jetzt hier auch endlich mal mein neues Arbeitstier vorstellen:

    [​IMG]

    Hab es jetzt endlich geschafft, fast alles hier reinzusetzen, was da drin ist, werd die Tage nur noch mal ein paar Benchmarkergebnisse und Speedtests nachfügen.

    Zusätzlich habe ich auch noch mal einen schnellen Überblick über meinen Dell Studio 17 und meinen kleinen Server - mein vorheriger Rechner - hier reingestellt, wobei die noch nicht so komplett sind und auch Bilder immernoch fehlen, hoffentlich aber noch kommen.

    Der Rechner soll als Allroundtalent für alles dienen, genug Leistung für Games und Videobearbeitung haben, aber auch abends ab und zu vom Sofa aus (steht in guter Sichtweite zum 24") HDTV von BD oder DVB-S2 abspielen, ohne das man nen Tinitus von den Lüftern bekommt (war bei meinem Alten so). Daher überlege ich noch, ob sich ne Wasserkühlung lohnt, obwohl es schon sehr viel leiser ist als beim Alten.

    Kleine Anekdote bezüglich den Festplatten: Die Seagate war ein Garantiefall aus dem alten Rechner: die ist als 500 GB Platte vor kurzem kaputt gegangen, eingeschickt, und ne 750 GB Platte zurück bekommen. mein Lob an den Seagate Service :great:

    Kommentare und/oder Anregungen sind gerne gesehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Hezu, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
Thema:

SysProfile ID76544 // Hezu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden