SysProfile ID75828 // pod-user

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75828 // pod-user im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute wolt euch ,ma mein sys zeigen bin schun einige zeit babei das sys ist soweit fast fertig Freue mich über Bewertungen MfG-pod-user... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pod-user, 29. Juni 2009.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Hi leute wolt euch ,ma mein sys zeigen
    bin schun einige zeit babei das sys ist soweit fast fertig

    Freue mich über Bewertungen

    MfG-pod-user


    ps rein schauen lohnt sich ganz sicher

    [​IMG]

    Freue mich über Bewertungen
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Genau so soll der Thread aussehen. ;)

    Dein Sys ist auch nit schlecht .. wir haben die selbe GraKa ..
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hey, schönes sys...aber das mainboard schafft sicherlich keine am3 cpu... da brauchste mit sicherheit 'n neues board;)
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    McAtze Jo Jo ich weiss ,ja und nach langer zeit habe ich es dann auch
    hinbekommen ^^


    Hmm ich bin der King na nun da die neuen AMD 3 CPU´s zwei Speicher Controler in sich vereinen ,kann auch ich mit nem DDR-2 Mobo auch die neuen, AMD AM3 CPU´s verbauen

    http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=149&l3=676

    ,wollte ma fragen ,ob es Dicke unterschiede gibt zwischen DDR 3 und DD2 RAM ich habe gerade 4 GB auf 800 Mhz ich glaube das DDR-2 RAM mit 1066 Mhz schneller ist.
    ich meine das mann das auch merkt da ich oft in foren lese das ,dass an sich nix bringen wurde sich RAM Mit 1066 Mhz zu holen

    ich bin da aber anderer Meinug ,denn mehr Leistung ,ich meine die 266 Mhz, sind doch schon etwas mehr an leistung die mann doch dann auch merken sollte:great:


    MfG pod-user




    ich habe gerade kaum zeit nach DDR-3 Ram daten zo googeln
    das muss solte ich bald nachholen
     
    #4 pod-user, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    uuupss....hatte ich die sache wohl leicht verdreht :)
    sry nochmal für die verwirrung
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du hast schwein das du ein AM2+ Board hast :) Ansonsten würde es etwas schwer und zur Glückssache mit AM3 CPU's So dürfte ein BiosUpdate genügen fals es nicht auf anhieb funktioniert

    DDR2 zu DDR3 bringt nicht wirklich viel. PhenomII und Core i7 unterstützen laut Hersteller derzeit nur DDR3 1333Mhz. Ob man mehr stabil erreichen kann ist da eine frage des Glücks wieviel der Interne Speichercontroller aushält.
    Wegen Leistungsunterschied muss man auch die Latzenzen mit entscheiden lassen. DDR2 hat geringere Latenzen als vorteil und weniger MHz als Nachteil. Bei DDR3 ist dies umgekehrt. Dafür verbrauchen sie allerdings weniger saft bei gleicher Leistung.
    Sollte es sich um Videobearbeitung handeln kann man relativ Stark von DDR3 Profitieren. Denn es werden wenige große Daten benötigt. Bei Games, unter Windows (office und co) ist allerdings kaum mehr Leistung zu spüren.
    So Richtig ausmessen und Testen kann man dies jedoch nicht. Da es für beide Pedanten keine "Hybrid" Boards gibt. Bzw Bei AMD soll es welche geben. aber ob es sinnvoll ist mit solchen zu Testen mag ich Bezweifeln. Denn diese bieten meißt keine berauschende Qualität. Der Grund warum man das nicht so einfach testen kann ist das jedes Board da ein wenig anders in sachen leistung ist. Das heißt, man muss teils sogar extreme unterschiede nur wegen des Boards in kauf nehmen.

    DDR2 von 800 auf 1066Mhz wirst du kaum bis garnicht spüren. Hier auch nur bei Videobearbeitung. Dazumal steigen auch hier wieder die Latenzen (meißtens).
     
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Einen MB-Tausch würde ich dir persönlich aber auch empfehlen aber nicht sofort.
    Der fehlende Spannungswandlerkühler könnte bei 125W CPUs etwas problematisch werden...

    Beim Phenom II (ich gehe mal von min 3GHz aus) wird dann aber auf jeden Fall die Grafikkarte das System verlangsamen.
    An Weihnachten kannst du wieder gut ne ATI kaufen. Da gibts dann die 5000er Serie oder eben eine billige 4000er.

    lG Xien16
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    eine Grafikkarte kann keine CÜPÄU Limitieren. Also Quatsch ;) Nur umgekehrt möglich.
     
  9. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Danke Danke Soweit wolte ma nach fragen ob wer lust hatt mein system zu Berwerten wurde mich sher über Bewertungen Freuen


    MfG pod-user :great:
     
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Du hast Vogelspinnen zu Hause ? :D

    Das System ist nicht schlecht.
    Nur musst du an der Qualität deiner Bilder noch etwas arbeiten. :great:
     
    #10 Sebastian, 30. Juni 2009
  11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Hab ich ja net behauptet... Nur, dass es verlangsamt wird (im gegensatz zu ner Besseren)

    Habs halt dumm geschrieben :o
    Die Graka verlangsamt net aber durch die schlechte/alte GraKa ist das System lahm (bei Games)
     
  12. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Sebastian

    Jo ja habe ich ^^

    eine ist ja gerade versorben da die männchen nich so alt werden:cry:
    bekomme aber genau die gleiche art und gattung noch ma
    aber als speiderling also noch ganz klein :)


    bin gerade wieder gekommen von altelco

    hab nun ,den gleichen Brenner noch ma ,mit Light Scribe :great:
    wolte ja als erstes genau den Gleichen ,halt nur ohne Light Scribe na nun die 10 €uro meher

    kommt auch besser ,kaufe fast nie Bulk ware ,ausser Cpu´s da ich den Standard Lüfter nie brauche

    MfG pod-user

    Hmm bessere bilder kommen bald ^^ dauert nich lange
     
    #12 pod-user, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  13. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Bei den LG, die ich mir immer kaufe ist der Preisunterschied vor ner Weile umgekippt :o
    Einer mit LS ist jetzt beim billigsten Verkäufer 1 Euro billiger als der normale...
     
    #13 xien16, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  14. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    So da bin ich wieder ,hab nun neue bilder im sysProfile, bessere quali :great:
    und meine case front ist nun ganz anders es ist schöner geworden schöner fürs auge :great: ^^

    kann es kaum ,ab warten die tage kommt ,eine neue AMD AM3 (45 nm/) CPU
    in Haus das wird was ,und es ist eine Black Edi.

    und ich habe ,bench´s listen erstellt ,die werde ich ,sobald die neue CPU da ist Aktualisieren das muss sein :rofl:


    was noch dauern wird ,sind sachen wie ,neue Lüfter von XIGMATEK

    und Tohr´s Hammer Brauche ich umbedingt.

    Das kann dauern weill ,wenn dann aber richtig brauche ich 4 ma 120 MM XLF lüfter zwei für die CPU und zwei für die HDD käfige


    und dann zwei 80 MM lüfter auch von XIGMATEK
    so wie die neue Lüfter steuerrung von NZXT


    denke das ich am 1.9.09 mit alem fertich bin


    freuhe mich immer über bewertungen auf meiner sysprofile seite hier aber naturlich auch Danke Soweit CIA o

    MfG pod- :great:user
     

    Anhänge:

  15. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    bench´s listen wurden aktualisiert ,da die neue CPU endlich da ,ist ohh man hab echt mehr power bekommen Cs´source von 180 FPS auf 230 bilder die sec.

    das ist echt nice brauche nun nur bald ein anderes Mobo ich weis nicht ob ich nachsten Monat mir Lüfter und Tohrs Hammer kaufen soll oder ein neues Mobo holen soll da ich die CPU nur auf 3,4 Ghz bekommen brauche ich eigendlich keine neuen Lüfter aber mit nen Mainboard konte ich die CPU auf 3,8 hoch clocken das ware echt fett ,am besten ware es ,ich konte dann mit nem neuen Mainboard alle Core freischalten.

    ma schauen was draus wird:cry:;):great::rofl:

    aber eins ,ich kann nicht verstehen ,einige meinten ich soll mir ma lieber ne neu Graka kaufen ware besser als eine CPU das war doch voll der KÄSE ^^:banane:

    ich bin ja mehr als glücklich das ich keine nVidia 8600 GT habe
    :rofl:;)

    duch die neue CPU habe ich sher an FPS zu genommen echt geill das für 90 €uRo:great::rofl::cry:;)

    echt sher geil ,da ich nicht weiter komme ,als 3,4 Ghz werde ich mir wohl echt bald ma ein neus ,Main borad kaufen was meint ihr ,wurde doch noch ne ecke bringen

    Joha erst ein mall danke echt super Forum :go:


    MfG-pod-user :great::o
     
Thema:

SysProfile ID75828 // pod-user

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden