SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; saubere arbeit, wirklich sehr schön das endergebnis!:) btw... was hast du da schönes bei schäffer designed??? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von °Spitfire, 21. September 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    saubere arbeit, wirklich sehr schön das endergebnis!:)

    btw... was hast du da schönes bei schäffer designed???
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    @X1ngHui
    Hatte im Vorfeld beim lakieren, diverser Kleinteile leider die Halterung zur befestigung der Taster verloren. Deshalb musste ich für ersatz sorgen. Dazu eben diese Blende/Halterung.

    Gruss
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    achso. auf den bildern konnte ich das teil nicht finden.
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Diese Woche ist was ganz feines eingetrofen. Etwas, was ich euch nicht vorenthalte. :fresse:

    [​IMG]

    Leider muss noch eine neue Halterung geordert werden damit die Blende am Aquaero befestigt werden kann. Da die dem Aquaero beiligende Halterung des Namens net wert war (war Marke eigenbau) :(.
     
    #79 °Spitfire, 22. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Du Aquaeroproll. Will auch. :D
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    den :fresse:-Smilie sollten wir hier mal integrieren^^
     
    #81 peacemillion, 22. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden