SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem ich die letzte Zeit ein wenig motivationslos war und deshalb keine Fotos geschossen habe, habe ich euch heute eins vorbereitet damit ihr auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von °Spitfire, 21. September 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Nach dem ich die letzte Zeit ein wenig motivationslos war und deshalb keine Fotos geschossen habe, habe ich euch heute eins vorbereitet damit ihr auch betrachten könnt was ich bis dato so geschafft habe. :whistle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das derzeitige statusquo sieht wie folgt aus.

    Es gibt noch so einige details welche verbesserungswürdig sind.
    Schrauben gegen Nieten Tauschen um nur ein Beispiel zu nennen...

    *Ikk hoff et gefällt euch!* :go:

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #61 °Spitfire, 12. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    sieht schon mal sehr sehr geil aus, respekt!:great:
     
  3. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    schaut zwar echt nice aus aber einen kritikpunkt habe ich....

    diese komischen "spiralen" um die schläuche.... aber die mochete ich noch nie leiden^^ farblich sind sie zwar perfekt nuch mein fall isses absolut nicht....

    ansonsten geile arbeit!!!!


    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    geilo!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wow! Gefällt mir sehr gut!
    Vorallem sieht man mal zwischen Bild 1 und 2 was ein Foto aus einem Pc machen kann :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    =D <3 Anfi-Tec :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    sieht sehr gut aus^^!
    gruß marco
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schick schick, der Kontrast mit dem schwarzen Schlauch und der orangenen Spirale ist genial :great:
     
  9. h3ndr1k
    h3ndr1k Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    83210
    Ich habe mich an den Dingern auch irgenwie satt-gesehen...
    Obwohl es in diesem Fall wirklich erstklassig passt.

    :great:
     
    1 Person gefällt das.
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    mach die 2 ram riegel doch in die gelben slots, dann hast du noch mehr orange im sys;)
     
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Danke, Jungs. ;)

    Es ist schön zu lesen dass euch dieser doch recht kleine Ausschnitt des Systems, gefällt. Dies gibt mir persönlich weiteren Ansporn. :great:

    Muss zugeben dass die Smartcoils polarisierend sind, dem einen gefallen sie, dem anderen wiederum nicht. Mir selbst gefallen sie hier sehr, nach dem Prinzip von Funktion und Design, gab es da keine andere Möglichkeit welche ich in Betracht ziehen wollte.

    Da es in dem verwendeten Gehäuse so eng zugeht, muss halt drauf acht gegeben werden dass der Schlauch nicht einknickt, dies wird durch diese eben wunderbar verhindert. Das System soll mir doch nicht nur primär gefallen sondern auch stabil im Alltag benutzt werden können. :o

    Wie gehabt: Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen, da diese wirklich von nutzen sind um Verbesserungen vorzunehmen.


    Gruss,
    °Spitfire
     
    #71 °Spitfire, 13. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  12. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    this is hot =P alter mach endlich eiter ich will sehn wies aussieht wenns fertig is =P
    Gruß ALex
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Da ich letzte Woche die fehlende Scheaffer Blende bekommen habe, um den Power bzw. Reset-Taster zu befestigen, da mir das Orginal abhanden gekommen ist, konnte ich den V350 Server quasi fertigstellen.. sofern ich dieses Wort benutzen kann. Da es an vielen Stellen Dinge gibt welche es zu optimieren gilt.

    Desweitern wird grade geplant dem Server ein Aquero inkl. DFM und Temp.-Sensor zu spendieren.

    Aber nu, seht selbst. :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruss,
    °Spitfire
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sehr schöne Kiste ist das geworden.:rolleyes:

    Respekt Spitfire :great:
     
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    jup find ich auch der hat echt was - respekt! ;)
     
    #75 brimbrambrum, 19. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden