SysProfile ID75501 // Alex|HomeServer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75501 // Alex|HomeServer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich wollte euch nurmal meinen Brandneuen Intel Atom 330 Dualcore+HT Server zum Fraß vorwerfen :P Er dient mir zuhause als Fileserver (der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Alex|HomeServer, 22. September 2008.

  1. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501

    Hallo :)

    Ich wollte euch nurmal meinen Brandneuen Intel Atom 330 Dualcore+HT Server zum Fraß vorwerfen :p

    Er dient mir zuhause als Fileserver (der 500GB HDD geht aber jetzt schon wieder der Platz aus :mad:), als Webserver für meinen Blog, als FTP-Server falls man mal schnell was ausserhalb braucht, als TeamSpeak und IRC-Server und auch als BackUp-Maschine.

    Steuern tut er außerdem noch die USV die ihn selbst, das Telefon, den Router und den Switch stützt ;)

    Nunja, schaut euch einfach das SysP an! :banane:

    WebTemp und Siginfo laufen auch drauf :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kommentare positiver und negativer Art sehr erwünscht! :cool:
     
    #1 Alex|HomeServer, 22. September 2008
Thema:

SysProfile ID75501 // Alex|HomeServer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden