Sysprofile ID75487 // Manuel-Vista

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID75487 // Manuel-Vista im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich dachte mal ich sollte vielleicht mein System Vorstellen: Das Herz besteht aus einem Intel Core 2 Quad Q6600, der mit 3,0GHz von einem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Manuel-Vista, 28. Februar 2010.

  1. Manuel-Vista
    Manuel-Vista Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75487

    Hallo,

    ich dachte mal ich sollte vielleicht mein System Vorstellen:

    Das Herz besteht aus einem Intel Core 2 Quad Q6600, der mit 3,0GHz von einem Scythe Ninja 2 Rev. B gekühlt wird.

    Als Basis dient das Asus P5Q Pro, umhült vom Klassiker Sharkoon Rebel 9 Value.

    Die Grafikausgabe übernimmt eine Geforce 9800 GTX, die auch ein wenig höher getaktet ist.

    4GB Kingston Arbeitsspeicher werden durch einen Akasa Kühlaufsatz gekühlt - keine Ahnung ob das was bringt

    Weiter Infos folgen noch..
    Vorerst bei 3D Mark 06 bin ich bereits über 18 000 das ist aber vermutlich auch die grenze...

    [​IMG]

    Hier kommt ihr zum System

    Kommentare sind natürlich erwünscht
     
    #1 Manuel-Vista, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
Thema:

Sysprofile ID75487 // Manuel-Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden