SysProfile ID75228 // Spegeli

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75228 // Spegeli im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus liebe SysProfile.de Freunde ^^ Ich hab jetzt in den letzten 3 Wochen meinen PC komplett umgerüstet (bis auf die GraKa, die wird nächsten Monat... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Spegeli, 12. September 2009.

  1. Spegeli
    Spegeli Praktikant
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75228

    Servus liebe SysProfile.de Freunde ^^
    Ich hab jetzt in den letzten 3 Wochen meinen PC komplett umgerüstet (bis auf die GraKa, die wird nächsten Monat erneuert).
    Es gibt zwar noch ein paar kleinigkeiten zu tun (z.b. Kabel Ordnen usw...) aber die meisten Daten + Bilder sind schon eingetragen...

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id75228

    Ich würd mich freuen, wenn der ein oder andere vllt. ne Bewertung dalassen würde...gibt natürlich von mir dann auch eine zurück ^^
     
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Also die Kabel müssen unbediengt geordet werden und die grafikkarte muss auch mal ne andere her erseiden du Spielst nicht.
     
  3. Spegeli
    Spegeli Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75228

    Mein 2 Wochen altes Board, hats irgendwie zerhauen, daher gibts nun n kleines Update:

    => Neues Mainboard
    => Neues Netzteil
    => CPU von 2,5 auf 3,33 GHz getaktet

    Paar Bilder sind scho Aktuell und n paar kommen noch morgen frein...
     
Thema:

SysProfile ID75228 // Spegeli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden