SysProfile ID7440 // Kandalf

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID7440 // Kandalf im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen guten Morgen =) Mein Rechner ist nicht mehr der neueste aber ich versuche damit halbwegs hinzukommen, was auch noch ganz gut klappt. In nächster... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kandalf, 21. Februar 2009.

  1. Kandalf
    Kandalf Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Raphael

    Einen guten Morgen =)
    Mein Rechner ist nicht mehr der neueste aber ich versuche damit halbwegs hinzukommen, was auch noch ganz gut klappt. In nächster Zeit soll erstmal eine gtx 260 oder 285 Abhilfe beschaffen.

    Ich bin gespannt auf Anregungen, Kritiken, Fragen und Antworten.

    [​IMG]

    MfG
    Kandalf
     
  2. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    naja so schlecht ist dein system schon mal garnicht :) - Also wäre super,wenn du mal ein paar Bilder von hardware machen könntest...
     
    #2 spielverderber, 22. Februar 2009
  3. Kandalf
    Kandalf Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Raphael

    Mach ich gerne wenn ich meine Camera am Dienstag endlich wieder habe =)
     
Thema:

SysProfile ID7440 // Kandalf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden