SysProfile ID74308 // Exel Rose

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74308 // Exel Rose im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; was mich mal interessieren würde ^^ wie lang die soundaktiven kathoden so im schnitt durchhalten x'D und zum CPU Lüfter austauschen das ist kein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Exel Rose, 14. August 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    was mich mal interessieren würde ^^ wie lang die soundaktiven kathoden so im schnitt durchhalten x'D
    und zum CPU Lüfter austauschen das ist kein Problem kannst du machen! ABER da kommts dann bisschen auch auf die UPM an ich weiß nicht ob du iwie oc'en willst oder so ? aber mit dem revoltec kommst du da nicht weit! Da brauchst du schon nen Leistungsstärkeren Lüfter! Der CNPS9700 von Zalman macht zB. um die 2700UPM!
     
  2. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308

    mhh okay was könnt ich den dann auf mein Thermalright SI-120 draufmachen damit da noch platz is um was zu oc´n?
    gibts da überhaupt was?
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  4. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    lol mir kommt eine idee nach der anderen :D
    ich habe unter dem slot wo meine 88 Ultra drin steckt doch noch einen...
    wenn ich die graka dareinstecke sieht das doch viel geräumiger aus oder?
    muss ich da iwas beachten wenn cih die umstecke?

    schaut euch mla das Bild in meinem profile an und sacht mir dan was ihr meint!


    ps Semih hab dir ne pn zugeschickt...sogar 3 :D
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dein Problem könnte sein, dass es den 16x PCI X nicht unterstütz also der untere ;)

    Beachten musst du eig nix, außer dass es langsamer werden könnte, also durch den PCI X Slot ;)

    THx, habe es bekommen ;)
     
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    nein normalerweise geht das nicht! Der erste PCIE Slot ist der sozusagen Master-Slot das kannst du auch nicht umgehen soweit ich weiß! Bei meinem Board war über dem ersten PCIE-Slot 2 elkos geplatzt! Ich hab versucht die Graka in den zweiten bzw dritten slot zu stecken leider ohne erfolg laut bios meldung läuft eine single grafikkarte nur im ersten slot!
     
  7. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    mhhh okay ich kanns ja mla probieren wenn mir der sinn danach steht kann nix kaput gehen oder?
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Nee, kaputt gehen kann eigentlich nichts ;)
     
  9. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    gut dan mache ich das mal bei gelegenheit :D
     
Thema:

SysProfile ID74308 // Exel Rose

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden