SysProfile ID74308 // Exel Rose

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74308 // Exel Rose im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guden tach jo mein Name is Exel ne :) Ich würde mich sehr über eure kommentare/bewertungen zu meinem Profile/PC freuen! Gerne neheme ich auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Exel Rose, 14. August 2008.

  1. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308

    Guden tach
    jo mein Name is Exel ne :)

    Ich würde mich sehr über eure kommentare/bewertungen zu meinem Profile/PC freuen!

    Gerne neheme ich auch vorschläge an was Modding betrifft :)
    hab an dem ding eig. nix bis jetzt gemacht würde wenn aber einen guten vorschlag hat darüber nachdenken dies zu machen :D

    Link zu meinem Profile: in der Signatur ;)
     
    #1 Exel Rose, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    also zu deinem profil hab ich dir schon was in dein GB geschrieben! Ansonsten würde ich in den Rechner vllt noch ein bisschen licht bringen! Lüfter in deiner favoriten Farbe und vllt ein Kathoden-Set! Ansonsten Hardware ist echt gut! mir würde jetzt so auf anhieb erstma nichts einfallen!

    mfg David
     
  3. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
  4. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    Ich muss mla schauen wegen der Kabelverlegung da die wirklich nicht der bringer ist...
    ich glaub das setze ich mich nacher mal dran :D
    mal schauen ob ich was verbessern kann
     
  5. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    kann mir einer en Kathoden-Set emfehlen? möglichst in Blau-lilablau :D
     
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    also die kathoden in Blau:
    Alternate
    und zum lüfter der ist erstens nicht besonders schnell und zweitens mit 19,xx dba ziemlich laut! Dieser hier von Revoltec macht 2000UPM und hat dabei 21dba!
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/LED-Luefter-Ultra/Revoltec-Luefter-Dark-Blue-80mm-blue::659.html
    Joa am Kabelmanagement kannst du ein bisschen was machen ^^! Also den Revoltec lüfter habe ich auch drin so als kleinen zusatz! Der ist auf jedenfall sein Geld wert! Über die Kathoden die ich auch verbaut habe, kann ich mich auch nicht beschweren, auch wenn das licht nicht dunkelblau sondern hellblau ist!
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wenn du Kathoden holst, dann von Revoltec, die sind meiner Meinung die Besten auf dem Markt. Ich werde mir auch rote Kathoden holen, die soundaktiv sind, aber zur Zeit gibt es sie nicht und wenn sie verfügbar sind, dann kaufe ich es ;)
     
  8. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    hatte vorher auch revoltec kathoden 6xUV Kathoden waren auch wirklich gut! Mein erstes set ist 3 Jahre alt und sie funktionieren immer noch! Die Sharkoon sind auch nicht schlecht habe die Kathoden aber auch erst 3 wochen drinne!
     
  9. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    @ david90 ich wollte en 120 mm Lüfter :p :) ^^
    @SemihÖzlem wtf sind soundaktive Kathoden? hab ich noch nie von gehört? :D
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    #10 Semih91, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  11. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    -.- ich hab den falschen link kopiert >.< sry :D
    ahso die soundaktiven kathoden xD die sind krass (=
     
  12. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    1.die sind ja hammer würde ich das so ähnlich in meinem gehäuse hinbekommen?....weil ich sehe da is zB das Netzeil unten und so halt ganz anderes aufgebaut...schaut euch das mal das bild von meinem Pc an und sacht ob das hinhauen würde oder ob ich da erstmal en anderes gehäuse anschaffen müsste :)
    2.mein Cpu lüfter der liese sich doch auch einfach durch sonen revoltec-led-lüfter erstetzen oder gibts damit en prob? ...müste ich da was umstellen im bios wenn ich den austausche?

    hoffe mal ich hab das alles richtg formuliert :D
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also wegen Klk´s brauchste keine Gedanken zu machen, wenn 30cm in der Länge nicht reichen sollte, dann holst du dir einfach mit 10cm, aber ka ob die auch soundaktiv gibt ;)
    Wenn dein CPU-Lüfter ein 120mm ist, dann kannst du einfach austauschen und du brauchst keine Einstellungen im BIOS zu machen ;)
     
  14. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    ich glaub ich lass das lieber mit den soundaktiven kathoden....ka genau wie ich die anschließen muss....ich werde mich erstmal mit normalen zufrieden geben :)

    gut da werde ich mir gleich 2 oder 3 holen + mal so 2 kathoden und dann mal schauen wie sich das ganze hinbekomme ...hab ja vorher noch nie was in die richtung gemacht...zwar viel gelesen ...aber keine praxis :D

    muss aber auf jeden fall mla schauen das ich das kabelgewirr wegbekomme :)
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wo genau wohnst ud denn?? Wenn du in der Nähe wohnst, könnte ihc idr helfen, denn Kabelmanagement macht mir Spaß hehe ;) :)
    Lies auch mal mein PN durch, den ich dir geschrieben habe und antworte mal ;)
     
Thema:

SysProfile ID74308 // Exel Rose

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden