SysProfile ID113642 // M@C-TP

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID113642 // M@C-TP im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab mal mein Sysprofile von meinem doch recht neuen Thinkpad ein bisschen ausgefüllt und denke, dass es jetzt bereit ist auf euch... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by M@C, Oct 24, 2009.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hallo Leute,

hab mal mein Sysprofile von meinem doch recht neuen Thinkpad ein bisschen ausgefüllt und denke, dass es jetzt bereit ist auf euch losgelassen zu werden ;).

Zum Notebook lässt sich eigentlich recht viel sagen, einen ausführlichen Bericht findet ihr in Modding und Misc oder auch hier im Forum bei den Reviews.
    Vielleicht sollte an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen werden, dass das Notebook ausdrücklich nicht zum Zocken angeschafft wurde und auch für das nicht verwendet wird. Es ist zum Arbeiten/Programmieren für die Uni und für das ist es ideal. Als kleines Highlight ist eine 256 GB SSD verbaut, die auch richtig schnell ist.

Todo gibts eigentlich nicht viel, geplante Anschaffungen stehen nicht aus.
    Vielleicht irgendwann mal eine Dockingstation, damit ich es auch bequem daheim benutzen kann (ich liebe einfach die Tastatur^^) oder auch ein UMTS Modul (Antennen sind schon vorinstalliert) für Mobiles Internet. Im Moment ist das in der Schweiz aber einfach noch viel zu teuer...

Kommentare sind natürlich erwünscht ;) Fragen selbstverständlich auch.

Thema:

SysProfile ID113642 // M@C-TP

Loading...

SysProfile ID113642 // M@C-TP - Similar Threads - SysProfile ID113642 M@C

Forum Date

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten Today at 1:03 PM

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
SysProfile ID113642 // M@C-TP solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice