SysProfile ID113642 // M@C-TP

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID113642 // M@C-TP im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab mal mein Sysprofile von meinem doch recht neuen Thinkpad ein bisschen ausgefüllt und denke, dass es jetzt bereit ist auf euch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von M@C, 24. Oktober 2009.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Hallo Leute,

    hab mal mein Sysprofile von meinem doch recht neuen Thinkpad ein bisschen ausgefüllt und denke, dass es jetzt bereit ist auf euch losgelassen zu werden ;).
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Notebook lässt sich eigentlich recht viel sagen, einen ausführlichen Bericht findet ihr in Modding und Misc oder auch hier im Forum bei den Reviews.
    Vielleicht sollte an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen werden, dass das Notebook ausdrücklich nicht zum Zocken angeschafft wurde und auch für das nicht verwendet wird. Es ist zum Arbeiten/Programmieren für die Uni und für das ist es ideal. Als kleines Highlight ist eine 256 GB SSD verbaut, die auch richtig schnell ist.

    Todo gibts eigentlich nicht viel, geplante Anschaffungen stehen nicht aus.
    Vielleicht irgendwann mal eine Dockingstation, damit ich es auch bequem daheim benutzen kann (ich liebe einfach die Tastatur^^) oder auch ein UMTS Modul (Antennen sind schon vorinstalliert) für Mobiles Internet. Im Moment ist das in der Schweiz aber einfach noch viel zu teuer...

    Kommentare sind natürlich erwünscht ;) Fragen selbstverständlich auch.
     
Thema:

SysProfile ID113642 // M@C-TP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden