SysProfile ID73502 // Masterbike

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID73502 // Masterbike im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Profiler , hier mal was zum schauen und danach drüber können wir diskutieren . Denke mal , das ist der optimale Game Rechner / Anlage. Ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Masterbike, 4. August 2008.

  1. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli

    Hi Profiler ,

    hier mal was zum schauen und danach drüber können wir diskutieren .

    Denke mal , das ist der optimale Game Rechner / Anlage.

    Ich benutze die allerdings hauptsächlich zum Construieren !

    Gruß

    MB

    Hier bittschön klicken !:great:

    http://www.sysprofile.de/id73502
     
    #1 Masterbike, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich find das mal schick.
    Zwar nicht so sehr auf Optik, dafür ordentlich Leistung.

    Hab Dir auch gleich mal ein Comment da gelassen.

    Gruß Raceface
     
  3. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Danke ! Mir kommt es nicht auf den Look an , sondern auf Pure Leistung und Funktion !

    Allerdings habe ich ein Neues Gehäuse in Planung was sich sehen lassen kann ! Aluminium und Kohlefaser .

    Gruß
     
    #3 Masterbike, 5. August 2008
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    naja...wers braucht
     
  5. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Das sagt ja der Richtige :p haste nicht auch Lämpchen in deinem Computer ? :rofl:

    obwohl , das Blau gefällt mir gut :great:
     
    #5 Masterbike, 5. August 2008
  6. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Konstruktion ! und ab und zu zocken :o :banane:

    Auch , kann ich während der Arbeit downloaden , was von hier sehr langsam geht , gleichzeitig DVD brennen und ein bisschen im Netz herum schwirren :rofl:
     
    #6 Masterbike, 5. August 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wäre da nen Quadcore nicht billiger gewesen? weil dann auch nicht so nen Spezielles High-end Board. 4 Kerne hättest du in jeden Fall :) und 8GB bekommt man heutzutage auf die meißten Guten Boards als RAM.

    Oder willst du später auf 2 Quads umsteigen?!
     
  8. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Nö , zu der Zeit , als ich anfing dieses auf zu bauen , gab es nichts schnelleres , als dieses Board . Du kannst nicht die beiden mit einem Quad vergleichen , da bei den beiden Dual , ganz andere Voraussetzungen sind . Habe zum gleichen Zeitpunkt das beste Asus Board mit Intel Quadcore gekauft und das ist eindeutig langsamer .
    Bei meinem Bord kannst du für jede CPU 16 GB Rams reinsetzen . Und die arbeiten dann doch im Dual betrieb .
    Hätte damals nur noch bessere CPU kaufen können , aber da stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht ! Zu Teuer . Jetzt arbeiten halt 4 Kerne mit 2200 !

    Leider ist das Board schon zu alt und unterstützt keine Quadcore , deshalb habe ich auch schon ein neues im Visier . Nämlich mit 4 quadcore :o

    Hoffe , das ich end of the year , die Kohle übrig habe ! Dann baue ich mir den Ultimativen Rechner , der auch noch ein schocking Gehäuse bekommt :cool:

    Gruß

    MB
     
    #8 Masterbike, 5. August 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    4 Quads?! Das Board musst du mal zeigen! bzw dann kannste doch auch auf die Octacore warten ^^
     
  10. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Guckst du hier : http://www.tyan.com/product_board_detail.aspx?pid=619

    Die gibt es schon länger , aber mom sind die Quadcore von AMD noch zu teuer ! Stk. Preis 4000 USD . Ansonsten hätte ich schon so ein Board !

    Ich mache ma einen Thread auf unter MAinboards !
     
    #10 Masterbike, 5. August 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Uff, jetzt bin ich echt baff oO Is das nen Hammer board! Ist doch sicher kein ATX mehr? sieht größer aus wenn ich mir die Possition vom I/O-Panel anschaue. Find da auf anhieb nix. Mein englisch ist auch nicht gerade das tollste ;)
     
  12. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli

    Ja , es ist etwas größer . Passt aber in ein großes Tower Gehäuse !;)
     
    #12 Masterbike, 6. August 2008
Thema:

SysProfile ID73502 // Masterbike

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden