SysProfile ID72872 // one-x

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72872 // one-x im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht sehr gut aus :) Vorallem der M&M Bereich... Guter SuperPi wert... Wie ist der Moni so? Kannst den empfehlen? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von one-x, 29. Oktober 2008.

  1. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426

    Sieht sehr gut aus :)

    Vorallem der M&M Bereich...

    Guter SuperPi wert...

    Wie ist der Moni so? Kannst den empfehlen?
     
    #31 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Wenn du dir heute nen neuen Monitor holen willst, würde ich schon zu einem 120Hz-Modell greifen. Wenn dir 22-Zoll reichen, ist der Samsung 2233RZ sehr gut. Bei den 24ern ist der Benq weit vorne.

    mfg one-x
     
  3. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Ja mittlerweile sollte es schon nen 24er sein :D Hab mich mal was eingelesen. Und da sagt mir nen 24er nun eher zu. Hab mir dabei auch mal den 2443BW angesehen, der scheint nicht ganz so schlecht zu sein ;) Oder aber auch den BenQ G2420HDB. Scheint ganz Ordentlich zu sein :D

    Aber will dir hier nit alles mit Monitoren zu spamen :D
     
    #33 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  4. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    dann lass ich auch mal einen Kommentar da.
    Ist ein wirlich schönes Gehäuse, schlicht, sauber und mit dezenter Beleuchtung.
    Macht sich wirklich gut! ;-)
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Vielen Dank für die netten Worte =)
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    5000 views. Bald kommen neue Bilder
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Update! Wakü ist umgebaut! Schaut euch die Bilder an
     
Thema:

SysProfile ID72872 // one-x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden