SysProfile ID72868 // [vf]designz

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72868 // [vf]designz im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen :D. Joa, wollte mal mein SySProfil vorstellen, und ehm ja. Naja, ich weiß CPU und Mobo sind nicht wirklich toll. Aber hey, für Mafia 2... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [vf]designz, 4. Januar 2011.

  1. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Morgen :D.

    Joa, wollte mal mein SySProfil vorstellen, und ehm ja.
    Naja, ich weiß CPU und Mobo sind nicht wirklich toll. Aber hey, für Mafia 2 reicht es XD. Grafikkarte ist auch nicht die beste.

    Habe aber vor die nächsten Monate mir entweder eine X4 oder eine 2500K CPU zu kaufen. Kommt drauf an, wie viel Geld ich zur Verfügung haben werde.



    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id72868


    Kommentare etc. sind erlaubt und sogar erwünscht.
     
    #1 [vf]designz, 4. Januar 2011
  2. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Kleines Update :)

    Gestern, neue Tastatur gekauft, eine Logitech Illuminated.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Saugeiles Teil, für 47€ auch ein Schnäppchen :).


    Heute mal mein Zimmer aufgeräumt, auch mal wieder meinen Computer.
    Bisschen die Kabel versucht zu verstecken, zumindest so viel wie möglich XD.

    Und ja, habe auch mal nach 2-3 Jahren den Lüfter von diesem CPU-Kühlkörperteil runtergenommen, ich hab echt gestaunt XD.
    [​IMG]


    Und ja, hab auch mal mein Computer woanders hingestellt, man sieht jetzt eigentlich nur die Seite :D.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2 [vf]designz, 5. Januar 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das Bild mit dem Lüfter der CPU ist echt genial
     
    #3 BlackPitcher, 6. Januar 2011
  4. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    OHJA XD.

    Hier mal paar neue Bilder vom Gehäuse und anderem Zeug.
    Gehäuse
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonstiges
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt werden erstmal neue Lüfter bestellt, meine sind mir zu laut.
    Danach heißt es sparen für CPU, Mobo etc.
     
    #4 [vf]designz, 7. Januar 2011
  5. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    So, ich melde mich zurück. :yipi:

    Habe mir die Tage mal was gegönnt, undzwar einmal die Logitech M705.
    Meine alte Maus war leider defekt, die rechte Taste funktionierte nicht mehr richtig.

    Und es gab noch ein neuen Kopfhörer. Das Superlux HD 681-F. Für den Preis echt unschlagbar.
    Echt genial das Teil, und bei weitem besser als die ganzen "Gamer" Headsets.
    Dazu gab es noch ein Zalman ZM-MIC1. :)

    Und so wie es aussieht, gibt es nächstes Jahr endlich einen neuen Rechner. :)
     
    #5 [vf]designz, 25. November 2011
Thema:

SysProfile ID72868 // [vf]designz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden