SysProfile ID72868 // [vf]designz

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72868 // [vf]designz im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen :D. Joa, wollte mal mein SySProfil vorstellen, und ehm ja. Naja, ich weiß CPU und Mobo sind nicht wirklich toll. Aber hey, für Mafia 2... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [vf]designz, 4. Januar 2011.

  1. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Morgen :D.

    Joa, wollte mal mein SySProfil vorstellen, und ehm ja.
    Naja, ich weiß CPU und Mobo sind nicht wirklich toll. Aber hey, für Mafia 2 reicht es XD. Grafikkarte ist auch nicht die beste.

    Habe aber vor die nächsten Monate mir entweder eine X4 oder eine 2500K CPU zu kaufen. Kommt drauf an, wie viel Geld ich zur Verfügung haben werde.



    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id72868


    Kommentare etc. sind erlaubt und sogar erwünscht.
     
    #1 [vf]designz, 4. Januar 2011
  2. User Advert

  3. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Kleines Update :)

    Gestern, neue Tastatur gekauft, eine Logitech Illuminated.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Saugeiles Teil, für 47€ auch ein Schnäppchen :).


    Heute mal mein Zimmer aufgeräumt, auch mal wieder meinen Computer.
    Bisschen die Kabel versucht zu verstecken, zumindest so viel wie möglich XD.

    Und ja, habe auch mal nach 2-3 Jahren den Lüfter von diesem CPU-Kühlkörperteil runtergenommen, ich hab echt gestaunt XD.
    [​IMG]


    Und ja, hab auch mal mein Computer woanders hingestellt, man sieht jetzt eigentlich nur die Seite :D.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2 [vf]designz, 5. Januar 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das Bild mit dem Lüfter der CPU ist echt genial
     
    #3 BlackPitcher, 6. Januar 2011
  5. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    OHJA XD.

    Hier mal paar neue Bilder vom Gehäuse und anderem Zeug.
    Gehäuse
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonstiges
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt werden erstmal neue Lüfter bestellt, meine sind mir zu laut.
    Danach heißt es sparen für CPU, Mobo etc.
     
    #4 [vf]designz, 7. Januar 2011
  6. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    So, ich melde mich zurück. :yipi:

    Habe mir die Tage mal was gegönnt, undzwar einmal die Logitech M705.
    Meine alte Maus war leider defekt, die rechte Taste funktionierte nicht mehr richtig.

    Und es gab noch ein neuen Kopfhörer. Das Superlux HD 681-F. Für den Preis echt unschlagbar.
    Echt genial das Teil, und bei weitem besser als die ganzen "Gamer" Headsets.
    Dazu gab es noch ein Zalman ZM-MIC1. :)

    Und so wie es aussieht, gibt es nächstes Jahr endlich einen neuen Rechner. :)
     
    #5 [vf]designz, 25. November 2011
Thema:

SysProfile ID72868 // [vf]designz

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID72868 // [vf]designz - Similar Threads - SysProfile ID72868 designz

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID72868 // [vf]designz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden