SysProfile ID72834 // DatenKlo .8 Luxury E

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72834 // DatenKlo .8 Luxury E im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Gepflegten Datenschieberei. Hier mal mein geliebtes Datenklo mit Worklog, demnach wird immer wieder mal was am Profil geschraubt.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DataLorD, 1. August 2008.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Hallo Freunde der Gepflegten Datenschieberei. Hier mal mein geliebtes Datenklo mit Worklog, demnach wird immer wieder mal was am Profil geschraubt. Leider ist der Titel abgeschnitten worden, Falls einer der Admins hier vorbei schaut, kann er (Falls das Möglich ist) den Titel im Profil auf "DatenKlo .8 Luxury Edition" ändern. Genug geswafelt, hier der Link

    Ich würde mich über Zahlreiche Kommentare, verbesserungsvorschläge, Spenden (Just kidding), und Sternchen freuen.

    MfG aus dem Sonnigen Hannover

    Euer Dennis
     
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Mal wieder einen Server in deiner Firma geplündert? :o

    Bzw. einen Desktop PC vom Kollegen geklaut?
     
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    nein, alles selbst erarbeitet und bezahlt. Und Lian Lis sind in Firmen, und besonders Servern eher selten :p
     
  4. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    habe ja auch ein v350. ist schon genial, was man aus dem Case alles machen kann und was man alles hinein bekommt. werde auch irgendwann bei mir die 3,5" hd gegen 2,5" austauschen - den Ohren zuliebe.
    wie du das Laufwerk verstecken kannst, kannst du in meinem Profil sehen...

    gruß, Tremeloes

    http://www.sysprofile.de/id33671
     
    #4 Tremeloes, 1. August 2008
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Wau, Top. Besser gehts nicht. Ich bin im Luxx über deinen Thread gestolpert, was der Grund zum kauf des "Würfelchens" war. Ich werde aber eine Abdeckblende zurechtstutzen, und im Bereich der LED ein 1mm-Loch bohren, das dann mit nem Lichtwellenleiter aufgefüllt wird, um den Cleanen Look zu bewahren.
     
  6. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    das mit er Abdeckplatte hatte ich mir auch schon überlegt. sieht dann natürlich noch cleaner aus...
     
    #6 Tremeloes, 1. August 2008
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Das ist der gedanke dahinter. Das ganze wird jetzt Kontiunierlich ausgebaut, und ich lass mir Zeit damit. Nicht desto Trotz werd ich den "Edelfaktor" deines 350ers wohl nicht erreichen, was auch an der nicht vorhandenen Wakü liegt.
     
  8. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    das mache ich mit meinem htpc auch gerade - immer schön eins nach dem anderen.
    ich denke aber nicht, daß eine Wakü zwingend nötig ist für den "Edelfaktor". könnte mit z.b. auch einen schwarzen Cpu Kühler und einen schwarzen Gpu Kühler auf einer schwarzen Karte gut vorstellen... das werde ich machen, wenn ich mal einen Lukü Rechner baue. ;)
     
    #8 Tremeloes, 1. August 2008
  9. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    #9 PrototypePHX, 1. August 2008
    1 Person gefällt das.
  10. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Boahr, GENAU sowas suche ich, danke für den Link. Gleich mal Renomee-Punkte verteilen, habs mir grad geordert...
    "AMD® AM2/AM2+ CPU Support up to 140W" Wow, das Brett frisst sogar die ganz grossen Vierkerner...

    Jetzt noch den SI120 als TrueBlack, dann wird das noch was mit "Sieht auch innen Lecker aus"

    //Edit
    ARGH...Nicht Lieferbar...so ein Crap...Wahrscheinlich noch zu neu
     
    #10 DataLorD, 1. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  11. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    das wäre auf jeden Fall schon mal eine schöne Grundlage für einen lecker Rechner. ;)
     
  12. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ja, leider nur SB600, aber sie Funktioniert auch ganz gut im Zweiten Rechner (Mit nem Lego...ähhh...Gigabyte GA-MA770-DS3)
     
  13. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    So, Mädels, Updatetime:

    Melde gehorsamst: EIn Arctic Cooling Freezer64 Pro passt, wenn auch extrem Knapp, Einbauen erst im Gehäuse, und auch nur ohne Netzteil, das kommt dann auf dem Kühler zum liegen, aber seht selbst:
    [​IMG]

    Auch an den RAM-Modulen ist es recht eng:
    [​IMG]

    Und wer dem Gehäuse zu nahe kommt, muss mit Konsequenzen Rechnen:
    [​IMG]

    Ach ja, ich habe nun auch mal Bilder vom inneren gemacht:
    [​IMG]

    Und die Rechte Seite:
    [​IMG]
     
  14. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    da hast du auf jeden Fall einen guten Anpressdruck für deinen Cpu Kühler. :D
    das mit der Katze ist allerdings mutig. das Case ist leider sehr kratzempfindlich...
     
  15. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Nee, das geht. Das Viech wird nen Teufel tun, und die Krallen dran schärfen, die weiss genau, das dann die Luft brennt.
     
Thema:

SysProfile ID72834 // DatenKlo .8 Luxury E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden