SysProfile ID72249 // numb3r1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72249 // numb3r1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz, wollt euch auch mal meinen PC vorstellen, welchen ich vor ca nem Monat zusammengebaut habe :) Bin durch Zufall hier gelandet und muss... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von numb3r1, 29. Juli 2008.

  1. numb3r1
    numb3r1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leutz,

    wollt euch auch mal meinen PC vorstellen, welchen ich vor ca nem Monat zusammengebaut habe :)

    Bin durch Zufall hier gelandet und muss schon sagen, dass einige hier echt geniale Systeme haben *respekt* :great:

    Aber für den ersten Beitrag genug geschwafelt XD
    Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen ;)

    LG, numb3r1

    [​IMG]
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    hey,nice system,hab das gleiche gehäuse,haste nice ordnung reingebracht,ich krieg das garnich so hin,weiß garnich wo ich alles so geil verscken soll,die tage krieg ich ne neue cam,dann kommen neue bilder,dann siehts du was ich meine ;:D
     
    #2 Whitecker007, 29. Juli 2008
  3. numb3r1
    numb3r1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)

    War auch ne richtige Tortour, trotz Kabelmanagement, das alles zu verlegen und zu verstecken - ich mach auch mal Bilder, wo ich das ganze Zeug hin hab ;)
    Muss jetzt erstmal schaffen -.-

    LG
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    is auf jeden fall coo,ich werd mir die tage mitlerer abstands schrauben kaufen,weil hab gehört die kann man auch benutzten,hab derzeit kurze,da kanste nichts unters mobo verlegen
     
    #4 Whitecker007, 29. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID72249 // numb3r1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden