SysProfile ID71935 // JohnnyBravo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID71935 // JohnnyBravo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie schon manche vll. wissen habe ich mir vor ein paar tagen neue Hardware bestellt. Heute morgen klingelte es dann und ich bekamm 2 große packete:)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JohnnyBravo, 31. Juli 2009.

  1. JohnnyBravo
    JohnnyBravo Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139844

    So wie schon manche vll. wissen habe ich mir vor ein paar tagen neue Hardware bestellt. Heute morgen klingelte es dann und ich bekamm 2 große packete:)

    nun soweit alles fertig auch im Profil eingetragen fehlen nur noch die Bilder und die neuen Benches!:p

    [​IMG]

    Kommentare / Verbesserungsvorschläge und Kritik gern gesehen :D

    achja.. Bilder und Benches sind heut abend dann alle da


    mfg

    Johnny
     
    #1 JohnnyBravo, 31. Juli 2009
  2. JohnnyBravo
    JohnnyBravo Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139844

    So Bilder sind nun drin!
     
    #2 JohnnyBravo, 1. August 2009
Thema:

SysProfile ID71935 // JohnnyBravo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden