SysProfile ID71147 // FreakyNo1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID71147 // FreakyNo1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so, hier nun also auch mein profil: [img] ist allerdings noch nicht perfekt ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FreakyNo1, 15. Juli 2008.

  1. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394

    so, hier nun also auch mein profil:

    [​IMG]

    ist allerdings noch nicht perfekt ;)
     
    #1 FreakyNo1, 15. Juli 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Man sieht, frisch aufgesetzt ;) Realpics? M&M bereich? usw ;)

    ansonsten ganz hübsches zeuch verbaut
     
Thema:

SysProfile ID71147 // FreakyNo1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden