SysProfile ID71080 // Darkgorg

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID71080 // Darkgorg im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hier ist mein neu aufgerüsteter Computer im Profil zu sehen ich habe ihn erst letzte Woche umgebaut, das Profil wird auch regelmäßig ergänzt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DarkAngel, 17. September 2010.

  1. DarkAngel
    DarkAngel Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71080

    Hallo

    Hier ist mein neu aufgerüsteter Computer im Profil zu sehen
    ich habe ihn erst letzte Woche umgebaut, das Profil wird auch regelmäßig ergänzt und verbessert. Ich bin mit dem Computer sehr zufrieden und Plane auch keine Aufrüstung in nächster Zeit.
    Schaut mal rein.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id71080

    Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht
     
  2. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    Schönes Sys... Der Vcore Wert kommt mir aber komisch vor...

    mfg
     
    #2 Hardwarespezialist, 17. September 2010
  3. DarkAngel
    DarkAngel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71080

    ich denk mal weil cpu ratio setting auf auto ist und der takt immer angepasst wird dann erhöht sich ja auch der vcore und sinkt wieder eigentlich ist er im idle die ganze zeit auf 0.880 und sonst steigt er wieder
     
Thema:

SysProfile ID71080 // Darkgorg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden