SysProfile ID70894 // katzeneinbrecher

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70894 // katzeneinbrecher im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich ist Sysprofile super stabil, aber momentan wird wohl am Server oder so gewerkelt ... Man weiß es nicht :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von katzeneinbrecher, 13. Juli 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Eigentlich ist Sysprofile super stabil, aber momentan wird wohl am Server oder so gewerkelt ... Man weiß es nicht :D
     
  2. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894

    Alles klar, danke :) Da wollen wir mal sehr hoffen, dass alles schnellst möglich seinen alten Gang wieder geht

    €dit
    hier ein kleiner Zwischenstand - unproportional, aber ist ja nur testweise erstmal :>

    [​IMG]
     
    #17 katzeneinbrecher, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist es machbar den Strom für die Graka hinterm AGB oder noch besser hinter MoBo Schlitten zu verlegen?
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Joa...sieht schon sehr MDPC-verdächtig aus:great:
     
  5. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    hinterm AGB dürfte kompliziert bzw. meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll sein.. müsste dann auch mit Bindern und so arbeiten.. mh.. und hinters Mobo ginge auch - aber ob ich das will..mmmh ich werde es beim nächst größeren Umbau mal ausprobieren - allerdings finde ich den aktuellen Stand sehr gut, lockert auch irgendwie auf so in live :> Sonst hab ich ja dann wieder so einen Bogen am Anschluss und ggf's kommt dann etwas Kabel zum Vorschein..
    we will see :)

    @sweet
    Danke ;)
     
    #20 katzeneinbrecher, 16. Juli 2008
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    bitte bitte, keine uhrsache...und wenn mich nicht alles täuscht ist das n DFI DK -P35 MoBo, oder? Hatte ich auch mal, ziemlich feines teil^^
     
  7. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Und ob es das ist ;) Bevor das verschwindet muss es mich schon arg enttäuschen oder DFI bringt echt ein noch schickeres Board raus :D
     
    #22 katzeneinbrecher, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Huhu Henry,

    joar was soll ich sagen. :D
    Neben Tremeloes kleiner Wakükiste ist dies das einzige System, bei dem mir diese Knickschutzteile für die Schläuche gefallen. Und zwar richtig gut. :)
    Du hast, finde ich, nahezu das Maximum ausm rebel12 rausgeholt.
    Das einzige was ich noch nicht so schön finde, ist dieser leicht blasige Lack des Gehäuses. Aber ich glaub das Thema hatte wir schon. :)
    Ich würde gerne sehen, was du zB mit nem lianli oder ähnlichem anstellen würdest. ;)
     
    #23 Mr.Miyagi, 18. Juli 2008
  9. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Rebel12, wo ?! ^^
     
    #24 Unwritten, 18. Juli 2008
  10. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Danke fürs Kompliment ^^aber das ist doch kein Rebel 12 - Aerocool ZeroDegree

    Und wegen dem Lack, joar, ist ne Ersatzwand von Listan, ist auch nur rauh quasi..hab noch eine gepulverte, sieht aber der Form nach ned so schön aus - ich glaub, dass ich die Jetzige evtl lacken werde..

    Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir ein LianLi zulegen werde, aber irgendwie sind mir die Gehäuse zu kommerziell - ich weiß auch nicht.. v1xxx oder pc7 wären schon nicht schlecht zum Beispiel
    Vielleicht wirds nach "black mamba" eins :D aber das A09 ist ja dank Doppelhirni:)D viele Grüße) auch schon "verbraucht" mal sehen..
    Jetzt ist erstmal Prüfungszeit, danach wird weiter gebastelt :)

    Bin btw auch sehr gespannt, was du noch so alles bei dir rausholen wirst, jetzt mit neuem GPU_Kühler, der wirklich schick ist, und dann wolltest du noch mindestens die Front machen, oder? :)


    €dit.. hab mal 3dmark06-Benches hinzugefügt.. sollte reichen hoffe ich doch mal :>
     
    #25 katzeneinbrecher, 18. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  11. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Oha, stimmt du hast ja n aerocool. :D
    ich hatte nur den Lack wiedererkannt und kannte das eben bisher nur von den sharkoons.

    Gegenüber den Bildern in meinem Profil ändern sich eigentlich nicht nur gpu kühler und frontplatte. :) mal schauen ob ich ne liste hinkrieg :D
    - innenraum schwarz
    - alle kabel gesleevt
    - andere graka und kühler
    - anderes mainboard
    - anderer brenner
    - andere beleuchtung
    - andere lüfter
    - andere hdd-boxen montage
    - andere kabelverlegung
    - anderer cpu zusatzkühler
    - andere ram heatspreader
    - ...
    - ...
    = anderer PC :D

    bis auf board, gehäuse und frontplatte ist soweit alles vorhanden bzw fertig.
    Ich wart vor allem noch auf die zündende Idee für ne Frontplatte, die möglichst gut zum stacker passen sollte bzw das design irgendwie "unterstützt" und dabei aber nirgends wie eine der frontplattendesigns von murderbox aussieht. bei meiner alten hab ich das denk ich eigentlich recht gut hingekriegt. Aber ich hab mich sattgesehen und die laufwerke waren auch nicht versteckt.
    aber ich hoff es geht nicht mehr soooooooooo lange...
    aber das kennste ja...
    man ist nie wirklich fertig :D
     
    #26 Mr.Miyagi, 19. Juli 2008
  12. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Jo, es gibt immer was zu tun - packen wir's an :D

    Schöne Liste hast du da - hab auch eine

    k. to-do list:
    - Beleuchtung
    - Plexiakzente
    - Emblem
    - ATX-Full-Sleeve
    - kleine optische Wakü-Änderung (keine Angst^^)
    - Namesgebung am Gehäuse selbst
    - evtl. ein Aquaero

    so als grobe Richtung meiner gedanklichen Ergüsse zur Verschönerung


    Bei deiner Frontabdeckung würd ich das Mesh beibehalten - vielleicht auch in schwarz, die Bulgintaster würde ich auf "Power" reduzieren.. Und dann mit klaren Linien den Taster mit einbinden.. Zu dem Laufwerk an sich wärs vielleicht Klasse, wenn da gar kein Stealth-Mod gemacht wird, sondern nur die CD/DVD an sich raus/rein geschoben wird - irgendwo im Netz hatte ich das letztens wieder gesehen - aber ich will mich auch gar nicht weiter an deinem Gehäuse vergehen und sollte mich eher meinem widmen^^
     
    #27 katzeneinbrecher, 19. Juli 2008
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich halt doch schon ewig die Augen nach einem aktuellen Slot In Laufwerk offen...
    Aber aus welchem Grund auch immer gibts die einfach nicht mehr.

    Was den Rest angeht... gar nicht mal so schlecht getippt. :great: Das Mesh wird aber nicht wieder zum Einsatz kommen. ;)
    Hab heute abend noch ein paar Sachen ausprobiert und ich glaub... ich habs endlich! :banane:
     
    #28 Mr.Miyagi, 19. Juli 2008
  14. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    so..mal wieder ein kleines Update.. ein paar neue Bilder sind im M&M Bereich zu finden und dann habe ich heut noch meine Standard grün/rot Status-LEDs gegen 2 orangefarbene ausgetauscht.. ansonsten gibts dann für die nähere Zukunft ein paar Plexiarbeiten bzw. erstmal die Skizzen sind anzufertigen.. joar.. das wars soweit erstmal :)

    [​IMG]
     
    #29 katzeneinbrecher, 25. Juli 2008
  15. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
Thema:

SysProfile ID70894 // katzeneinbrecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden