SysProfile ID70861 // Bärbone

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70861 // Bärbone im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch mein bescheidenes System hier kurz vorgestellt: [img] Falls mir jemand die RAM-Frage beantworten kann, wäre das natürlich Schapitze ! Mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bärbone, 10. Juli 2008.

  1. Bärbone
    Bärbone Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Auch mein bescheidenes System hier kurz vorgestellt:

    [​IMG]

    Falls mir jemand die RAM-Frage beantworten kann, wäre das natürlich Schapitze ! Mich wundert es, das er schneller schreibt als liest - normal, oder ist das eine Timing Sache ?

    Ansonsten, wenn ihr was dazu zu sagen habt, nur zu ! :D

    Gruß
     
    #1 Bärbone, 10. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Also zum RAM kann ich nicht viel sagen - nur dass der um einiges besser ist als my good ol' DDR-RAM^^

    Musst noch paar Bilder reinsetzen & dein Profildesign ändern, damit dein Profil ansprechender wirkt ;)
     
    #2 Mr_Majestro, 10. Juli 2008
  3. Bärbone
    Bärbone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht kann's ja jemand anders beantworten :cool:

    Das Profil ist eigentlich nur als Übersicht gedacht - mein Rechner schaut auch nicht wirklich nach was besonderem aus, weshalb Fotos auch nicht nötig sind. :p
     
Thema:

SysProfile ID70861 // Bärbone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden