SysProfile ID70845 // NaticX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70845 // NaticX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hübsches System :) Aber mal ne Frage, wie bitte in Gottes namen bekommst du bei 3 2GB Riegeln Dualchannel hin? Eigentlich geht das ganz und garnicht ;)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von NaticX, 17. August 2008.

  1. NaticX
    NaticX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. ^^'
    Da steht nur das, was CPU-Z angezeigt hat. Als ich mir den Rechner zusammen gestellt habe, ist mir der Gedanke auch kurz gekommen, aber da ich mehr oder weniger noch ein Laie bin, habe ich mich nicht weiter damit befasst.
    Könnte das ein Bug in CPU-Z sein?
    Screen

    pogo769, danke, ich werde mich bei dir in den Comments auch mal verewigen. ;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wird wohl ein Bug sein :)
    Denn Möglich ist das bei 6GB nur mit 2 2GB Riegeln und 2 1GB riegeln.
    Bevor weitere Lästige fragen kommen würde ich das Dual-Channel aus dem Profil entfernen.
     
  3. NaticX
    NaticX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Danke für den Tipp, hab das gleich mal geändert.
     
  4. NaticX
    NaticX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Update 03.03.2013

    Hallihallo alle zusammen,

    lange ists her.


    Hatte ein bisschen gespart und habe meinem Rechner vor zwei Wochen ein Upgrade spendiert.

    Ok, eigentlich ists mehr ein kompletter Neu-Bau, denn bis auf den Brenner, die Festplatte und das Netzteil wurde alles ersetzt.

    Eingebaut wurde alles in einen Corsair Craphite 600T.

    Mit dem Intel I7 3770k, 16Gb Corsair Dominator Arbeitsspeicher und Sabertooth Z77 Motherboard fing es an. Inzwischen ist eine SSD von Samsung, zwei LED Stripes von BitFenix und neue Gehäuselüfter dazugekommen.

    Als nächstes kommt noch eine GTX680 von Asus ins System. Danach steht erstmal nur an den 200mm Frontlüfter zu tauschen, da dieser mir zu laut ist.

    Das wars soweit zum System. Würde mich über Feedback freuen.
     
Thema:

SysProfile ID70845 // NaticX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden