SysProfile ID69906 // Morph007

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69906 // Morph007 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hier mal mein Profil. Bilder vom Rechner werden demnächst gemacht. [img] Bin gerne für Kritik offen. PS: Interessieren würde mich auch,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Morph007, 11. März 2009.

  1. Morph007
    Morph007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So hier mal mein Profil. Bilder vom Rechner werden demnächst gemacht.

    [​IMG]

    Bin gerne für Kritik offen.

    PS: Interessieren würde mich auch, warum ich im 3DMark 06 vergleichsweise wenig Punkte habe. Wenn ich mir mal andere Systeme mit meiner Graka und nem 4GHz Quad angucke, dann tauchen die in den Top20 auf.
     
Thema:

SysProfile ID69906 // Morph007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden