SysProfile ID69886 // mcp@water

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69886 // mcp@water im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; uhh, htpc, das würde sicher auch nen schönes ding werden da ich finde solche case sehen schon @ stock nicht schlecht aus. und wenn man sie dann noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    uhh, htpc, das würde sicher auch nen schönes ding werden da ich finde solche case sehen schon @ stock nicht schlecht aus. und wenn man sie dann noch ein wenig bearbeitet und das richtige einbaut lecker :o
     
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    @mcp: Guck dir doch mal die neue 9800GTX+ an, die gehen schon neu ab unter 160 Euro los.
    Die G92 GTS (wars doch bei dir auch, oder?) kriegste mit bissl Glück für um die 100 Euro los, dann isses OK vom Aufpreis für ein schwarzes PCB. :D

    Sag mal bist du der "Paule" im icq oder verwechsel ich da was?
     
    #17 Mr.Miyagi, 17. Juli 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zum Thema HTPC kann ich persönlich Zalman Cases von der Optik sehr empfehlen! Sehr edel verarbeitet und super schön :).
    Alternativ wäre das LianLi A01 in schwarz (oder mal in silber?) sehr passend :).

    Aber wir wollen doch nicht vom Thema ablenken :) Momentan gehts ums neue wassergekühlte System. Wenn schon gespammt wird, dann darüber :D

    BTT: Würd dich auch eine XFX 8800GTX interessieren? :) Ich hab da eventuell bald eine abzugeben ... Muss mal schauen wie die HD4870X2 sich schlagen und ob sie wirklich in schwarz erscheinen ...
     
  4. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    @Miyagi: Jup der bin ich;)

    Sind die 9800GTX+ noch n tick besser oder ist nur die Fertigungstechnik anders und die sind von der Leistung gleich?
    Ne ich hab noch die G80 GTS. Lässt sich aber sehr krass übertakten, sodass ich da noch so 90€ für kriegen werd. Außerdem hab ich auch noch HR 03 + HR11. Dann vllt so 110€.

    @Snuffy: Wenns denn soweit ist schau ich mich mal um nach nem Case fürn HTPC, aber die Zalman Cases sind wirklich ganz schick:)

    Ne 8800GTX wollte ich eigentlich nicht.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die 9800GTX+ sind etwas schneller und in 55nm produziert. Im Gegensatz zu 65nm bei den "normalen" 9800GTX.

    Schade, da muss ich meine 8800GTX wohl woanders loswerden :)
     
  6. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Hier mein gecleantes NT:

    [​IMG]

    Morgen oder spätestens Donnerstag sollte dann der Rest der Wakü ankommen:)

    Heute werd ich die Lüfterkabel der YateLoons für den Radi schonmal auf die richtige Länge bringen und die Sleeven.
     
  7. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    NT gelackt?

    Viel Spaß noch :great:
     
    #22 katzeneinbrecher, 22. Juli 2008
  8. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke:)
    Ne einfach nur die Aufkleber alle mit Reinigungsbenzin entfernt. Jetzt nervt dieses gelbe nicht mehr.
     
  9. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Achso..war ja Corsair - die mit den gelben..^^
     
    #24 katzeneinbrecher, 22. Juli 2008
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Hehe.. meins ist auch schon nackig. :D
    Wie wärs, wenn du direkt auch noch die grünen Nanoxia Entkoppler tauschst?
     
    #25 Mr.Miyagi, 22. Juli 2008
  11. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
  12. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ah hat doch noch jmd welche gefunden. :)
    Ich hatte ja die Bastellösung vorgeschlagen. :D
     
    #27 Mr.Miyagi, 22. Juli 2008
  13. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Jo zum Glück hat die jemand gefunden. So ist es etwas angenehmer als die selbst mit Silikon herzustellen^^
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hmmpf. da das andere enkopller sind als ich habe für den 80er... mal ne frage. gibt es einen hörbaren unterschied zwischen diesen 'pins' und zwischen den die die ganze lüfter-auflagefläche belegen... *bildsuch*
    *find*
    [​IMG]
    Die mein ich.
    Weil ehrlichgesagt hab ich son ding was mir nicht wirklich was bringt...
     
  15. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Pins bringen mehr, weil du die Lüffi ja im Endeffekt wieder mit dem Gummipad da verschraubst..
     
    #30 katzeneinbrecher, 22. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID69886 // mcp@water

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden