1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID69886 // mcp@water

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. Sweet

    Sweet Chev Chelios

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    hey mcp! das case sieht echt sehr sehr edel aus.
    ich hab da aber mal eine frage. ich möchte in mein case auch eine zwischenplatte einbauen. ich hoffe du kannst mir ein paar auskünfte und tipps bezüglich der befestigung an den Gehäusewänden geben. :)
     
  2. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hey sag ma werden die bilder auf mdpc geupdatet?
     
  3. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke erstma!

    Also zu Befestigung:

    Sind einfach 2 festgeschraubte Winkel in der Front unter der Zwischenplatte und hinten liegt die noch auf dem Netzteil auf und ist mit doppelseitigem Klebeband verklebt.

    Hier die Bilder der Befestigung:

    [​IMG] [​IMG]

    @pogo:

    Wenn ich erstma die richtigen Bilder gemacht hab, wirds denke ich auch ein Update geben. Allerdings ist es im Moment mit dem Licht so ne Sache und ich muss auf gutes Wetter warten.
     
  4. Sweet

    Sweet Chev Chelios

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    cool danke mcp! :D
    mal sehen was sich bei meinem case machen lässt. ^^
     
  5. Finkster

    Finkster Hardware-Insider

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Also mir gefällt die Blende echt super für die Aquatube. Wo kann man sich denn sowas machen lassen? MFG
     
  6. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    schaeffer :)
     
  7. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Die universelle Antwort auf alle Blendenfragen...
     
  8. Finkster

    Finkster Hardware-Insider

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Link wäre nicht schlecht:rolleyes:
     
  9. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    [​IMG]

    www.schaeffer-ag.de
     
  10. Finkster

    Finkster Hardware-Insider

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Danke:D
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69886 // mcp@water - Weitere Themen

Forum Datum

was ist MCP beim mainboard?

was ist MCP beim mainboard?: was ist MCP beim mainboard? MCP ist der "Media Communications Processor" (die Southbridge, ein Teil des Motherboards). 75-80° sind nicht im kritischen Bereich. Der Bereich wird warm, weil...
Computerfragen 6. Januar 2013

MCP dauerhaft 70 grad warm?

MCP dauerhaft 70 grad warm?: MCP dauerhaft 70 grad warm? das ist normal ich hab auch ein board mit dem chipsatz und das wird unter last bis zu 83 grad heiß und läuft seit über 3 jahren stabil ohne irgend ein problem....
Computerfragen 4. Januar 2013

was ist mcp und wie warm darf dies werden

was ist mcp und wie warm darf dies werden: was ist mcp und wie warm darf dies werden beim bf3 ist die immer 78 grad ich weis nur das sich es sich um nvidia handelt temps rausgelesen mit everest ultimate
Computerfragen 29. März 2012

Minecraft water shader Bug

Minecraft water shader Bug: Minecraft water shader Bug Hab win Problem beim Minecraft whater shader Mod, sobald ich ihn instalier wird zwar das wasser schön, komischer weise färben siech die Erdblöcke an der Seite aber...
Computerfragen 6. März 2012

MCP bei Everest

MCP bei Everest: Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad. Hab schon...
Software & Treiber 11. September 2009

big water - was für gewinde?

big water - was für gewinde?: huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten anschlüsse behalten will... sufu und google hab...
Luft- & Wasserkühlung 26. November 2008

ich will ma wat neues xD

ich will ma wat neues xD: Hey Leude ..... Ich bin auf der suche nach nem neuen Game, nur weiss net wirklich was irgendwas mit Rittern... oder ein Rollenspiel... was aber auch im Netz spielbar ist und net monatlich kostet...
Allgemeines (Games) 29. August 2008

SysProfile ID23848 // mcp

SysProfile ID23848 // mcp: Moin Leute, von nun an könnt ihr hier über mein System labern. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr erwünscht;) MfG mcp
SysProfile-Vorstellung 26. April 2008

Diese Seite empfehlen