1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID69886 // mcp@water

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Das Endergebnis überzeugt zu 100% Nice1 ;)
    Die Bilder sind der Hammer:)
     
  2. chuky

    chuky Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640

    Gelbe Lampen? meinste die aufm Mobo? wenn ja, konnte MCP ja nix dran ändern, sind ja fest drauf :p:o

    als nächstes kommt bei ihm vllt ein lan-rechner, so viel wie er davon schon erzählt macht der das sicher auch :D:rofl: (wenn man das verraten darf)!

    Naja wie schon gesagt, richtig geiles System so :)

    mfg chuky
     
  3. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Richtig geiles Projekt mcp !
    Muss man dir lassen ! Sieht einfach göttlich aus !

    MfG finado
     
  4. reloop

    reloop Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    selten so viel stil in einem case gesehn! :)
    sieht verdammt geilo aus!
    für die umsetzung meinen größten respekt ;)
     
  5. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hey mcp !
    Zwei Fragen hätte ich noch ^^


    1. Wie viel Platz ist in dem Case für Kabelmanagement ?
    2. Wie hast du die Abtrennung zwischen NT und MB Tray geschaffen ?
    MfG finado
     
  6. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke euch beiden:)

    1) Also, in dem Case ist auf jeden Fall ordentlich Platz, aber ich habe eigentlich alle Kabel hinterm Mainboardtray, also man sieht fast keine, unter der Zwischenplatte ist alles clean.

    2) Ich habe mir eine Metallplatte anfertigen lassen bei einer Firma. In der Front mit 2 Winkeln befestigt und liegt eben auf dem NT auf. Ich fande die Aufteilung bei vielen anderen LL-Cases schön und da dachte ich mir, dass ich das auch bei dem A70 mache.
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Kann mal jemand ne Kurbel holen um meine Zungewieder einzurollen? :o

    Echt Sehr gute Arbeit :) Wunderbar gearbeitet!!! Hast meinen Vollsten Respekt :)
     
  8. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Mal zwei Bild, wie das ganze mittlerweile aussieht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grafikkartenkühler vernickelt, CPU Kühler getauscht, Q9550 drin, Aquaero in der Midplate.
     
  9. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Sieht geil aus :great:
     
  10. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    alta schwede!! das hat was :D
     
  11. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    iwie sieht der schlauch unten an der graka aus als ob der gerade abrutscht ^^
    aber is immernoch n schickes ding ;)
     
  12. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    @-FreaK-
    Ja, wo du es sagts. Jetzt fällt mir's auch auf. Sieht wirklich bisschen komisch aus.
     
  13. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke euch:)

    Da sitzt der halt auf ner Tülle, aber ist bombenfest, kann man dran hochheben ohne dass sich da was bewegt...
     
  14. skeetskeetniggabangbang

    skeetskeetniggabangbang Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    59898
    vllt wird der schlacuh nicht akzeptiert
     
    #194 skeetskeetniggabangbang, 19. Februar 2009
  15. Martin-C222

    Martin-C222 Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    sieht sehr sehr geil aus, schön clean und sauber gearbeitet

    auch das "zusammen spiel" mit dem schwarzen und weissen passt da sehr gut


    mach weiter so und noch viel spass beim Basteln :D
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69886 // mcp@water - Weitere Themen

Forum Datum

was ist MCP beim mainboard?

was ist MCP beim mainboard?: was ist MCP beim mainboard? MCP ist der "Media Communications Processor" (die Southbridge, ein Teil des Motherboards). 75-80° sind nicht im kritischen Bereich. Der Bereich wird warm, weil...
Computerfragen 6. Januar 2013

MCP dauerhaft 70 grad warm?

MCP dauerhaft 70 grad warm?: MCP dauerhaft 70 grad warm? das ist normal ich hab auch ein board mit dem chipsatz und das wird unter last bis zu 83 grad heiß und läuft seit über 3 jahren stabil ohne irgend ein problem....
Computerfragen 4. Januar 2013

was ist mcp und wie warm darf dies werden

was ist mcp und wie warm darf dies werden: was ist mcp und wie warm darf dies werden beim bf3 ist die immer 78 grad ich weis nur das sich es sich um nvidia handelt temps rausgelesen mit everest ultimate
Computerfragen 29. März 2012

Minecraft water shader Bug

Minecraft water shader Bug: Minecraft water shader Bug Hab win Problem beim Minecraft whater shader Mod, sobald ich ihn instalier wird zwar das wasser schön, komischer weise färben siech die Erdblöcke an der Seite aber...
Computerfragen 6. März 2012

MCP bei Everest

MCP bei Everest: Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad. Hab schon...
Software & Treiber 11. September 2009

big water - was für gewinde?

big water - was für gewinde?: huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten anschlüsse behalten will... sufu und google hab...
Luft- & Wasserkühlung 26. November 2008

ich will ma wat neues xD

ich will ma wat neues xD: Hey Leude ..... Ich bin auf der suche nach nem neuen Game, nur weiss net wirklich was irgendwas mit Rittern... oder ein Rollenspiel... was aber auch im Netz spielbar ist und net monatlich kostet...
Allgemeines (Games) 29. August 2008

SysProfile ID23848 // mcp

SysProfile ID23848 // mcp: Moin Leute, von nun an könnt ihr hier über mein System labern. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr erwünscht;) MfG mcp
SysProfile-Vorstellung 26. April 2008

Diese Seite empfehlen