SysProfile ID69886 // mcp@water

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69886 // mcp@water im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich bin jetzt fertig geworden mit dem Einbau, hat alles ganz gut geklappt und bin jetzt auch ziemlich zufrieden. LEDs müssen noch eingebaut werden,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    So ich bin jetzt fertig geworden mit dem Einbau, hat alles ganz gut geklappt und bin jetzt auch ziemlich zufrieden. LEDs müssen noch eingebaut werden, Shoggy Sandwich muss noch endgültig verklebt werden und Kabel müssen noch sortiert werden, da hatte ich jetzt aber keine Lust mehr drauf.

    Hier mal Impressionen was diese Woche passiert ist:

    lackierte Mounting Plate:
    [​IMG]

    beim Lackieren des QDs:
    [​IMG]

    Bulgin-Taster:
    [​IMG]

    QD oben:
    [​IMG]

    QD unten:
    [​IMG]

    Mir gefällt es deutlich besser wenn das QD unten ist, sonst find ichs zu gequetscht. Ich finde das alle Freiräume gut ausgefüllt sind und nur noch Feinheiten erledigt werden müssen. An die mache ich mich in den kommenden Tagen. Endlich herrscht Stille neben mir:)

    €: Vernünftige Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #136 mcp, 2. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  2. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    Sieht alles super aus:great:
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Sieht ganz gut aus, kannst du mal Bilder von der Befestigung der Zwischenplatte machen?
    Zudem finde ich die Schlauchverlegung mit den 45° Winkeln noch komisch, mach doch einfach einen 90° Winkel rein, das schaut garantiert besser aus. ;)
     
  4. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Die 90° Winkel gibts aber net im Feser Look und mir gefällts so. Son 90° Winkel im Standard Look passt echt net rein.

    Bild kann ich dir gleich machen von der Befestigung. Sind einfach 2 festgeschraubte Winkel in der Front unter der Zwischenplatte.

    Hier die Bilder der Befestigung:

    [​IMG] [​IMG]

    So sehen die Bulgin Taster jetzt aus, der obere wirkt gelblich aber nur durch die lange Belichtung, ist normal rot:

    [​IMG]
     
    #139 mcp, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  5. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Sieht das nur so oder ist dort ein Kratzer neben dem Oberen Bulgin Taster. Und sind die bulgin Taster nicht schieff ???
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würd eher sagen da scheint das blaue Licht aus dem Innenraum heraus ;)
     
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Wurde schon im Luxx geklärt. Ist anscheinend nur ein Haar xD


    mcp, mir gefällts bis jetzt richtig gut. Mach weiter so :)
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Wollte mal meinen Kommentar zu deinem Projekt dalassen !
    Diese Combi aus weiß & schwarz finde ich richtig geil !
    Die Bilder sind einfach der Hammer !

    Eine Frage hätte ich allerdings noch :"Wie genau hast du dein Case schwarz lackiert ?"

    MfG
    finado
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Auf seite 9 gibts mehr dazu................. und es ist kein Lack!
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Aha ...
    Er hat es also zum Beschichten weggegeben ?
    Wie wird das gemacht & wie teuer ist das denn ungefähr ?

    MfG
    finado
     
  11. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Ja es wurde pulverbeschichtet, hat 63€ gekostet inkl Versand. Dabei werden erst alle Metallteile entfettet z.B durch Sandstrahlen oder andere Verfahren dann wird Pulver aufgetragen in der gewünschten Farbe und dann kommen die Teile bei ca 200°C innen Ofen und dabei verschmelzt sich das Pulver dann mit dem Metall.
     
  12. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Der Preis ist aber noch ok finde ich !
    Ok danke mcp !:o

    MfG
    finado
     
  13. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Kein Thema;)

    Mal n paar neue Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Boah, ihr habts echt drauf :great: :great:

    Sieht sehr schön aus !!
     
  15. chuky
    chuky Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640
    ihr? mcp is doch alleine :rolleyes: oder hilft seine mum jetzt neuerdings mit? :confused:

    naja freu mich schon auf gleich, das alles in RL sehn :banane:

    mfg chuky
     
Thema:

SysProfile ID69886 // mcp@water

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden