1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID69886 // mcp@water

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Hey Leute,

    in diesem Thread wollte ich euch mal mein neues Projekt vorstellen. Jetzt mit Wasserkühlung. Alles kommt in ein neues Case (Lian Li A70B) und das Farbschema wird schwarz(haptsächlich), weiß(schlauch und kleine akzente und hauptbeleuchtung) und rot(Leds zum Hervorheben des Aquatubes und der Laing).

    Kommende Woche kommt die letzte Bestellung und dann ist die Wakü schonmal komplett:) Das Case kommt dann so schnell wie möglich hinterher. Muss nur noch aufs Geld warten.

    Gruß
    mcp
     
  2. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Schau bis jetzt schonmal richtig gut aus :D
     
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und die Hardware wird die aus dem MDPC sein? Oder ist da auch was neues geplant?
     
  4. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Im Modding und Misc Bereich ist die Hardware die reinsoll aufgelistet.

    Mainboard soll gegen Maximus Formula II ausgetauscht werden und es sollt ne 9800GTX rein. Rest bleibt.
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    9800GTX? Bitte nischt ^^ ...
     
  6. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Wieso? Hat schwarzes PCB, genügend Leistung und kostet nicht so krass viel.
     
  7. katzeneinbrecher

    katzeneinbrecher Computer-Versteher

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Ich würde mir nen aw9d max holen - ist nochn Tick neutraler als das Formula II - und immer fein Bilder posten und so :p
     
    #7 katzeneinbrecher, 17. Juli 2008
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wirst du dir dann mit der zeit ein zweites system bauen was sozusagen in das alte mdpc case kommt? sprich das du die alte graka plus mobo wieder nutzt?!
     
  9. katzeneinbrecher

    katzeneinbrecher Computer-Versteher

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Das alte Gehäuse zB hat er schon verkauft ;)
     
    #9 katzeneinbrecher, 17. Juli 2008
  10. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Ist mir n Stück zu alt. Ausschauen tuts geil und schön neutral. Das stimmt.

    Das alte Case habe ich verkauft. Hardware hab ich noch komplett.
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    ahh, ja les es gerade in seinem Profil für den 'alten' rechner. schade :(

    aber dennoch kann man doch noch ein zweitsystem machen oder? sozusagen dein drintter mdpc dann :o
     
  12. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    da hab ich net genügend geld für^^
     
  13. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    :lol:
    Genau das war auch mein Gedankengang und dann gabs noch dazu n verlockendes Angebot und da konnt ich dann halt auch nicht widerstehen. :D
     
    #13 Mr.Miyagi, 17. Juli 2008
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    naja, kann ja noch kommen :D spenden wir sysP'ler halt mal für dich :ugly:
     
  15. mcp

    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    @Miyagi: Ich schau mich auch schon um in diversen MPs. Schaut bei dir sehr geil aus mit dem Auras.

    @Gorsi: Iwann werd ich mir auch mal n Zweitsystem basteln. N HTPC oder so.
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69886 // mcp@water - Weitere Themen

Forum Datum

was ist MCP beim mainboard?

was ist MCP beim mainboard?: was ist MCP beim mainboard? MCP ist der "Media Communications Processor" (die Southbridge, ein Teil des Motherboards). 75-80° sind nicht im kritischen Bereich. Der Bereich wird warm, weil...
Computerfragen 6. Januar 2013

MCP dauerhaft 70 grad warm?

MCP dauerhaft 70 grad warm?: MCP dauerhaft 70 grad warm? das ist normal ich hab auch ein board mit dem chipsatz und das wird unter last bis zu 83 grad heiß und läuft seit über 3 jahren stabil ohne irgend ein problem....
Computerfragen 4. Januar 2013

was ist mcp und wie warm darf dies werden

was ist mcp und wie warm darf dies werden: was ist mcp und wie warm darf dies werden beim bf3 ist die immer 78 grad ich weis nur das sich es sich um nvidia handelt temps rausgelesen mit everest ultimate
Computerfragen 29. März 2012

Minecraft water shader Bug

Minecraft water shader Bug: Minecraft water shader Bug Hab win Problem beim Minecraft whater shader Mod, sobald ich ihn instalier wird zwar das wasser schön, komischer weise färben siech die Erdblöcke an der Seite aber...
Computerfragen 6. März 2012

MCP bei Everest

MCP bei Everest: Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad. Hab schon...
Software & Treiber 11. September 2009

big water - was für gewinde?

big water - was für gewinde?: huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten anschlüsse behalten will... sufu und google hab...
Luft- & Wasserkühlung 26. November 2008

ich will ma wat neues xD

ich will ma wat neues xD: Hey Leude ..... Ich bin auf der suche nach nem neuen Game, nur weiss net wirklich was irgendwas mit Rittern... oder ein Rollenspiel... was aber auch im Netz spielbar ist und net monatlich kostet...
Allgemeines (Games) 29. August 2008

SysProfile ID23848 // mcp

SysProfile ID23848 // mcp: Moin Leute, von nun an könnt ihr hier über mein System labern. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr erwünscht;) MfG mcp
SysProfile-Vorstellung 26. April 2008

Diese Seite empfehlen