SysProfile ID69875 // David90

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69875 // David90 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Landschaftsbilder sind schonmal bombe (= jetzt muss ich nur noch das rauschen wegbekommen wenn ich drinn bilder mache >.< da habe ich noch... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by David90, Aug 7, 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Also die Landschaftsbilder sind schonmal bombe (= jetzt muss ich nur noch das rauschen wegbekommen wenn ich drinn bilder mache >.< da habe ich noch keinen weg gefunden!!

Hier nochmal ein paar pics:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Die habe ich auf 800x640 verkleinert, weil mir das sonst mit dem uploaden zu lange dauert ^^:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. David90
    David90 Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Soo ich hab das Problem mit dem Rauschen ziemlich gut in den Griff bekommen und habe auch gleich mal meine Pic-Lines geupdated!
    Alte Bilder findet ihr nur noch unter den Rubriken CPU und Mainboard und natürlich im
    M&M Bereich welchen ich erst am Wochenende neu angehen werde! Ansonsten finde ich die neuen Bilder alle recht gut gelungen!
    Entsprechende erweiterungen der Pic-Lines erfolgen natürlich im laufe des morgigen Tages!

edit:
    Alle Piclines mit neuen Bildern versorgt!

#17 David90, Sep 1, 2008
    Last edited: Sep 7, 2008
Thema:

SysProfile ID69875 // David90

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice