SysProfile ID69875 // David90

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69875 // David90 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle!! Da ich mich nun im Forum angemeldet habe, hab ich mir gedacht stell ich doch mal mein Profil vor! Zum Profil: Ich bin mit meinem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von David90, 7. August 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Hallo an alle!!
    Da ich mich nun im Forum angemeldet habe, hab ich mir gedacht stell ich doch mal mein Profil vor!
    Zum Profil:
    Ich bin mit meinem Profil noch in der *Beta* :o! Jedenfalls was den M&M Bereich betrifft!
    Zum Rechner:
    Ich weiß das Kabelmanagement ist noch nicht das Wahre, ich gebe aber mein bestes das so gut wie möglich hinzubekommen! Ansonsten denke ich ist aber nicht mehr viel zu machen! Das Case ist wie ich finde schwierig, da wenig Platz!

    Mein Sysprofile

    mfg David90

    ps: Kommentare und Verbesserungen sind auf jedenfall erwünscht!
     
  2. gucci
    gucci Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    a1 hardware aber gehäuse muss aufjedenfall gewechselt werden :D
    schwarze gehäuse - green wakü :)
    das wird bestimmt geil aussehen ...
     
    #2 gucci, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hi David90

    Sickes Board und feine Pixelschleuder.
    Vieleicht noch ein bisschen Kabelmanagment betreiben und schärfere Pics hochladen.

    Alles in allem ein Leistungsstarkes Sys.
    Viel Spaß damit :)

    Gruß Raceface
     
  4. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    hey danke euch beiden ;)
    raceface re entry kommt ^^!!
    @gucci ich find den kontrast Schwarz/Grün nicht so toll! xD Aber ein Gehäuse wechsel muss wirklich sein da gebe ich dir recht!
     
  5. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    ma ne frage gibt es nen uploader bei dem man mehr als 3mb auf einmal uploaden kann -.- mein neuer mm teil 1 ist 4,2mb groß und jA ich kann ihn nicht uppen >.< grml!
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  7. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    jawohl das geht (= danke :-* x'D :D
     
  8. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    boah du freak ey 4 GB DDR 3 Ram :D
     
  9. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    So ich hab jetzt den ersten teil meines M&M Bereichs geupt! Der zweite kommt alsbald nach wenn ich zeit und wege gefunden habe meien screenshots per php oä in mein bild zu integrieren!
     
  10. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Soooo mein neuer M&M Bereich ist jetzt komplett oben! (die rubrik OC wird nachgereicht)!!
    Bitte um Kommentare !!!
    vielen dank schonmal im vorraus
    mfg david90


    edit:
    Der Pageaufbau ist leider nicht der schnellste! Das liegt an Abload -.-! Ist aber der einzige Uploader bei dem ich eine datei mit mehr als 3mb hochladen kann >.<
     
    #10 David90, 16. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  11. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    So hab mir heut ne neue cam bei amazon bestellt! Kommt morgen (samstag) per overnight express!
    Link zur Cam
    Das heißt endlich neue gescheite Bilder vom Rechner und ich denke mal ne komplette umgestaltung vom m&m der mir mal wieder nicht gefällt :D
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe Sony DSC-W300 kostet auch genauso viel und hat 12,8MP und macht auch sehr schöne Bilder, hätte dir den empfohlen ;)
     
  13. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    pixel sind nicht alles ich hab mich im vorfeld ein wenig informiert! höhere pixel höhere auflösung! Also nicht zwingend ein muss! Mit mehr pixeln erreichst du zwar mehr größe aber nicht unbedingt mehr qualität!
    zumal ich von der canon nur positives gehört habe mal sehn wie sie ist ;)
     
  14. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Sooo die neue Cam kam heute morgen um viertel vor 9 -.- an (=!
    Hier die ersten Bilder (alles auf Automatisch)! Leider sind die meisten Bilder sehr verrauscht daher muss ich erst gescheite einstellungen finden! Ansonsten kann ich die Kamera echt empfehlen!
    Hier mal ein paar der relativ guten Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #14 David90, 30. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also bei der Cam erreicht man schon gute Qualität ;) :)
     
Thema:

SysProfile ID69875 // David90

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden