SysProfile ID69831 // Einstein

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69831 // Einstein im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen mein Profil aktualisiert habe, erstelle ich jetzt auch mal einen Thread hier. Das System ist zwar nicht das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Einstein, 14. November 2008.

  1. Einstein
    Einstein Gast

    Hallo,
    nachdem ich in den letzten Tagen mein Profil aktualisiert habe, erstelle ich jetzt auch mal einen Thread hier.
    Das System ist zwar nicht das aktuellste, aber was ich an Games zocke läuft ohne Probleme, von daher bin ich mit der Leistung ziemlich zufrieden.
    Das Motherboard wird allerdings in den nächsten Tagen gewechselt, dann hab ich wieder ein Asus drinen.
    Danach werde ich weitere Benchmarks und Bilder online stellen.

    [​IMG]


    Kommentare sind natürlich erwünscht...
     
Thema:

SysProfile ID69831 // Einstein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden