SysProfile ID69655 // Lady Sonea

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69655 // Lady Sonea im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine kleine Knusperdose ... zwar aus Ersatzteilen zusammengeschraubt (kleinen Dank an meinen Schatz ;) ) aber dafür mit individuellem einzigartigen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Lady Sonea, 26. Juni 2008.

  1. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655

    Meine kleine Knusperdose ... zwar aus Ersatzteilen zusammengeschraubt (kleinen Dank an meinen Schatz ;) ) aber dafür mit individuellem einzigartigen Design! :D

    [​IMG]
     
    #1 Lady Sonea, 26. Juni 2008
  2. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dafür dass er aus Ersatzteilen besteht, toller PC,
    hab schon manch schlechteren ErsatzteilPC gehabt... :p
    Und das individuelle Gehäuse erst, dafür dass es keine "Bling-Bling-Case" ist, TOP! ;)
     
    #2 Nightmaredarkness, 26. Juni 2008
  3. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655
    Danke....da wird sich meine Knusperdose aber freuen, dass sie doch net so schlecht ist :yipi:

    aber das gehäuse wird früher oder später einem neuen weichen müssen, weil ich mehr lüftung brauch :o ... mal schauen was ich mir dann so für das Äußere einfallen lasse ;)
     
    #3 Lady Sonea, 27. Juni 2008
  4. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Airbrush beim neuen Gehäuse... ;)
    Gut, ist wahrscheins zu kostspielig... :(
     
    #4 Nightmaredarkness, 27. Juni 2008
  5. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655
    Joa..das könnte schon gut ins Geld gehen ... irgendwas fällt mir schon ein ;)
     
    #5 Lady Sonea, 27. Juni 2008
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Es gibt z.B. Klebefolien die sich mit einem Laser- oder Tintenstrahldrucker
    bedrucken lassen und damit kannst du fast alles auf das Gehäuse bringen;)
     
  7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    wie läuft darauf Crysis? :D nee schmarrn, is schon noch ok:)
     
    #7 blue_monkey, 27. Juni 2008
  8. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655
    Ich spiel Guild Wars und das läuft 1a...das ist die Hauptsache....kann nebenbei auch noch n paar andere Anwendungen parallel laufen lassen....mehr brauch ich net ;)
     
    #8 Lady Sonea, 27. Juni 2008
  9. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655

    @GreyFoxx....was meinste womit ich das Gehäuse so gestaltet hab :p
     
    #9 Lady Sonea, 27. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID69655 // Lady Sonea

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden