SysProfile ID69642 // Sweet

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69642 // Sweet im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; *yay* vielen Dank! und das geht an alle!! :great: lol...Der Monat ist kaum zu Ende, hab ich bereits über 7000 klicks. Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Sweet, Jul 4, 2008.

1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Threadstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

*yay* vielen Dank! und das geht an alle!! :great:

lol...Der Monat ist kaum zu Ende, hab ich bereits über 7000 klicks.

2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Threadstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

heyo...möchte hiermit mein kleines nebenprojekt ankündigen. naja...wenn mans genau nimmt, ist es eigentlich garkein richtiges projekt, da ich nur sehr wenige änderungen vornehemen werde.

Anlass hat mir die SysProfile-Lan gegeben (ich hoffe sie kommt zu stande), da ich keine Lust habe mein riesen TemJin 10 Gehäuse mitzunehmen.
    A ist mir das Gehäuse zu schade und (vor allem) B ist es einfach zu schwer und zu groß.

Deshalb werde ich u.a. nur das Gehäuse durch einen Midi-Tower ersätzen. Ich möchte noch nichts über das Gehäuse bekannt geben....aber es fängt mit Lan an und hört mit Cool auf :o.

Ok, sicher wundern sich jetzt einige..."Waaas, wieso das?" "Was ist mit dem TemJin Gehäuse?" "Das sah doch geil aus!" "AHHHH...HILFE!" :ugly:
    ich sags mal so...TJ10B wird einwenig umgestaltet und ich hoffe die Möglichkeiten reichen aus um dies zu verwirklichen.

have fun...! :)

3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Threadstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    dumdidum...:)
    lg

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hört sich nach Lancool Dragonlord K62 an!!^^:great:

Thema:

SysProfile ID69642 // Sweet

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice