SysProfile ID69642 // Sweet

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69642 // Sweet im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, moin leuts...bin erst kürzlich über sysprofile.de gestolpert, muss aber sagen, ist ziemlich cool die Plattform...schön übersichtlich alles, und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sweet, 4. Juli 2008.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Moin, moin leuts...bin erst kürzlich über sysprofile.de gestolpert, muss aber sagen, ist ziemlich cool die Plattform...schön übersichtlich alles, und so.
    Will euch jetzt aber nicht länger auf die Folter spannen:rofl:...guckt euch einfach mal mein Profil an und gibt 'n paar comments, Verbesserungsvorschläge etc. zum PC bzw. Profil ab. Würde mich freuen:great: Profil sowie PC sind noch in der Aufbauphase. Hab vielleicht vor demnächst noch ne Wasserkühlung zu installieren. Was WaKü's angeht bin ich noch voll die Laie. Tips, Vor- und Nachteile, Anregungen bin immer offen.


    [​IMG]


    Editiert:
    Links, bei denen die Bilder nicht mehr erreichbar waren, entfernt.
     
    #1 Sweet, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477

    hammer Board, hüpsche CPU :) und nette Grakas. nur ich wunder mich das du mit zwei naja von den Taktraten unterschiedliche Grafikarten im scheinbar SLI betreiben kannst. wie mir bekannt war bis eben mussten beide grakas bei SLI zumindest die gleichen Trakraten haben. Durften aber von unterschiedlichen Vertreibern sein.

    Fürs Sysprofil würd ich mich freuen noch weiter Fotos vom Rechnerinnern zu sehen :) die zwei Fernaufnahmen sehen ja schon schön aus!
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    nee also die 2 GraKa's laufen im SLi...das wird sogar bei GPU-z angezeigt und auch bei der nVidia Systemsteuerung;). Für SLi müssen die GraKa's lediglich den selben Chip haben. Beispiel:
    eine EVGA 8800GTS + XFX 9600GT = läuft NICHT (weil unterschiedlicher Chip)
    eine XFX 8800GTS + XFX 8800GT = läuft NICHT (weil unterschiedlicher Chip)
    eine XFX 9600GT XXX + Zotac 9600GT (wie in meinem Fall) = LÄUFT
    (weil derselbe Chip)

    das hat mit Taktraten und Hersteller garnix zu tun.;)

    mfg
     
    #3 Sweet, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
    mhm, naja, man lernt ja immer wieder dazu ^^

    hoffe aber mehr bilder kommen noch?! ;)
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Ja Bilder kommen noch, dafür brauch aber ne vernünftige Cam. Die aktuellen hab ich eben auf die schnelle mit'm Handy geschossen:cool:.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
    Also die 2 von deinem Case sehen finde ich schon gut auflösend aus. Schätze mal es wird so sein wie bei mir. bei sehr nahen nahaufnahmen machts die es sicher auch nichtmehr so. aber denke gute bilder würden schon rauskommen für den anfang ;)
     
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Das ist hier zwar nicht der Ort für mein Anliegen, weil ich ne Frage zu Assassins Creed hab, aber es geht hier auch um mein sysprofile. Also, ich will von Assassin's Creed 'nen ingame snapshot machen um mein sysprofile zu gestalten. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich die "Drucken"-Taste auf meiner Tastatur drücke und das Bild dann in Paint einfügen will, sehe ich nur schwarz. Also es wird einfach nur 'n schwarzes Foto gezeigt. Habs auch schon mit Quickshot probiert, aber wenn ich da die Tastenkombination alt+w zum Auslösen drücke passiert nichts. Weiß jemand Rat?
     
  8. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    Erstmal ein Herzliches Willkommen.

    könntest es mit Hardcopy vesuchen ist ein nettes toll wo du die screens auch bearbeiten kannst solltest es bei chip oder google kriegen, zudem ein sehr schönes Profil xD

    mfg sic
     
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Jo danke, danke. Hört sich gut an^^. Probier ich nachher mal aus.
     
  10. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Profil aktualisiert. Neue Bilder. M&M Bereich, der ist aber noch nicht ganz vollständig. Bewertung und mögliche PdM Punkte sind gern gesehen.


    [​IMG]
     
  11. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    und jetzt auch mit ingame screenshots. Über Bewertung und mögliche PdM Punkte würd ich mich sehr freuen. Viel spaß beim schmökern:rolleyes:

    [​IMG]
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
    Kleiner Tipp, da die Screenshots ja das Profil in die länge ziehen. Nimm www.saved.im
    Die Thumpnails werden dann direkt dort angezeigt wie die Bilder in den Piclines ;)
     
  13. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    lool...jetzt sind einige Bilder schief und einige einigermaßen gerade angelegt. Und wenn ich zum schluß ne Trennlinie einbauen will, dann geht die durch die Bilder:confused:. Noch n kleiner Tipp wie man das anders machen kann?
    hab jetzt einfach [img align=left]URL[/img] eingegeben.

    naja zumindest ist das auf meinem 32" Monitor so. Bin grad bei der Arbiet. Und auf dem 17" Monitor werden die Screenshots richtig angeordnet dargestellt. Liegt wohl an der Auflösung....:confused:
     
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    na also läuft doch jetze...die Bilder sind jetz schön in Reih und Glied angeordnet:yipi:. könnt euch gerne mein sysprofile angucken und bewerten. Vielleicht auch n paar PdM Punkte geben...wobei ich sagen muss, dass das Profil noch nicht ganz fertig ist. Aber bald....
    tschööö
     
  15. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Sooaaa es ist angerichtet...mein sysprofile, komplett fertig:). Heute Abend bis mitten in die Nacht dran rumgewerkelt:o. Hoffe es gefällt euch. Über Bewertungen würde ich mich freuen und ein paar PdM Punkte würden auch nicht schaden;). Viel spaß beim schauen.
    Don't miss my M&M!
     
Thema:

SysProfile ID69642 // Sweet

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69642 // Sweet - Similar Threads - SysProfile ID69642 Sweet

Forum Datum

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016
SysProfile ID69642 // Sweet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden