SysProfile ID69642 // Sweet

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69642 // Sweet im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, moin leuts...bin erst kürzlich über sysprofile.de gestolpert, muss aber sagen, ist ziemlich cool die Plattform...schön übersichtlich alles, und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sweet, 4. Juli 2008.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Moin, moin leuts...bin erst kürzlich über sysprofile.de gestolpert, muss aber sagen, ist ziemlich cool die Plattform...schön übersichtlich alles, und so.
    Will euch jetzt aber nicht länger auf die Folter spannen:rofl:...guckt euch einfach mal mein Profil an und gibt 'n paar comments, Verbesserungsvorschläge etc. zum PC bzw. Profil ab. Würde mich freuen:great: Profil sowie PC sind noch in der Aufbauphase. Hab vielleicht vor demnächst noch ne Wasserkühlung zu installieren. Was WaKü's angeht bin ich noch voll die Laie. Tips, Vor- und Nachteile, Anregungen bin immer offen.


    [​IMG]


    Editiert:
    Links, bei denen die Bilder nicht mehr erreichbar waren, entfernt.
     
    #1 Sweet, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hammer Board, hüpsche CPU :) und nette Grakas. nur ich wunder mich das du mit zwei naja von den Taktraten unterschiedliche Grafikarten im scheinbar SLI betreiben kannst. wie mir bekannt war bis eben mussten beide grakas bei SLI zumindest die gleichen Trakraten haben. Durften aber von unterschiedlichen Vertreibern sein.

    Fürs Sysprofil würd ich mich freuen noch weiter Fotos vom Rechnerinnern zu sehen :) die zwei Fernaufnahmen sehen ja schon schön aus!
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios