SysProfile ID69469 // peebee2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69469 // peebee2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja einigen wir uns auf Onkel Snuffy für die Kleine =) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von peebee, 25. Juni 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja einigen wir uns auf Onkel Snuffy für die Kleine =)
     
  2. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705

    Ja das passt, die wird demnächst 1 Jahr alt ;)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hui :) So kleine Kinder sind noch süß :D

    Wenn ich an meine beiden Patenkinder denke krieg ich jedenfalls das Grauen ... der eine Schreit dauernd, weil sein Bruder ihn dazu animiert, der dann sich schrill schreiend auf den Boden wirft... Aber süß ist der kleinere auf jedenfall trotzdem :D
     
  4. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Ich denke ich bleib bei einem Kind wenns geht. Naja und nicht alle Kinder sind so extrem wüst ;)
    Mal schauen. Die Kleine wird viell. Barbara Maier 2027 mit ihren roten Haaren :D (hat sie von der Oma geerbt). *lol*
    Worum ging es hier noch gleich? Ah PC genau ;)
    Der fasziniert sie jetzt auch schon! Darum stehen auf meinem Desktop-Bild im Profil auch beide Cases oben. Reine Sicherheitsmaßnahme. Ich kann sie sonst nicht davon fernhalten :D
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Die Kleine muss schon früh dran gewöhnt werden, sonst wird das nichts. :rofl:

    Hübsches Ding hast du da stehen, gefallen mir beide gut. :great:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    uhh, SysP nachwuchs und das noch vor Raceface :D

    Rote Haare sagst du? warum ist sie nicht schon mindestens 18... hui, was schreib ich in gegenwart des vaters *mich ohrfeig*

    Übrigens, die rechner sehen coll aus ;) Find beim zweiten der Ram-kühler auf der NB witzig :rofl:

    Ist der CPU-Kühler von haus aus so gebogen?! Wenn nicht, wie hast du es geschaft die Heatpipes so zu biegen?!?!?!?!?!

    Beim zweiten, wie ist das die Luftzirkulation? ich mein das NT bläst ja eigentlich nach vorne raus, oder irre ich mich und du hast die Lüfter gedreht.

    Mich würde mal interresieren was die x850 noch so hat, also pipeline und shader usw.

    So, wie war dass, das beste zum schluss?
    Nun zum Hauptwürfel. Wie hast du das mit den LED's gemacht, selber gebastelt oder gabs da dinger zu kaufen oder was ist das genau?
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schönes maschinchen, besonders schön aufgeräumt, sowas lässt sich sehen ;)

    gruss agent
     
    #23 Agent Smith, 4. Juli 2008
  9. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    @Klaatsch,: sie hat jetzt schon Faszination dafür, also bekommt sie früh genug einen von mir :D Aber erstmal mit V-Tech anfangen. Sie wird dann für V-Tech die ersten Reviews schreiben :rofl:

    Danke ;)

    Du müsstest eh erst an mir vorbei, aber davon ab, ja die ist auch in 20 Jahren noch zu jung für dich :p

    Meinst den kleinen auf dem Ethernet-Chip oder? Denn der auf der NB ist der dicke große Zalman NB-Heatsink. ;) Fer kleine sitzt da spasseshalber. :D

    Der Scythe Katana ist von Haus aus so. :) Link zu Scythe Katana


    Das gesamte Lian Li A05b ist so aufgebaut, dass der Luftstrom umgekehrt ist ;) Hinten rein, vorne raus. Also von Werk aus schon. Das Prinzip finde ich wegen platzsparen eigentlich sehr gut. Somit kann das NT eben vorn rein.

    Die x850 hat 12Pixelpipelines. Die 16 freischalten ging leider nicht. hier findest du noch ein paar Details zur Karte


    Es sind Superflux leisten von Lumitronix. Die sind zwar teurer, aber haben eine sehr gute Farbdarstellung und sind qualitativ sehr sehr gut.


    Danke für die positiven Kommentare von euch. :)
     
  10. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Hi,

    wollte mal hören wie es mit den grünen Leisten bei dir aussieht? Reine Neugier:p
     
  11. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Ich habe derzeit etwas anderes zu tun, komme leider vorerst nicht dazu und muss mir auch noch die Direktverbinder ohne Zwischenkabel ordern. Denke, dass es leider erst nächsten Monat etwas wird ;)

    Derzeit habe ich auf Teststation umgebaut.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, ich dachte immer an der CPU würde die SB sitzen und nicht die NB ;)

    Mhm, da wird aber wie ich glaube die x800 GTO und keine x850 vorgestellt?!
     
  13. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Hups moment. AMD hat ja keine Northbridge, da der RAM an die CPU angebunden ist, demnach ist das die Southbridge mit dem dicken Zalman und der Audio Chip mit dem Mini Heatsink ;)

    Oh ja falsch! Sorry bin auf Arbeit und etwas flüchtig unterwegs.
    Hast Recht, das ist die GTO und ich hab ja die 850 pro :o

    Hier noch ein wenig Info zur Karte: http://www.connect3d.de/Download/DatenblattX850AGP.pdf

    Ich weiß es schon fast garnicht mehr, da ich schon 1,5 Jahre bei Intel bin und das Sys dient ja wie beschrieben nur als Zweit-/Surf-/Not-Sys.

    Allerdings war ich damals voll happy mit der gebotenen Leistung. 600/600 als Takt war nicht übel und CSS lief damals mal richtig gut endlich ;)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    600/600 les ich aber nicht ^^ esseidenn du meinst gleich OC
    500/500 haut ehr hin ;) naja, OC hab ich das gleiche an Takt.
    Picelpipeline hab ich auch 12 wie du. Vertex hab ich 6. keine ahnung ob da genausoviel da nix dabei steht. müsstest du mal GPU-Z anwerfen ^^
    Denke mal GPU-Z kann da noch mehr bei dir im Profil ausfüllen.

    Selbst @ Stock finde ich schaffen beide grakas (x850Pro & x800Pro) ne sehr sehr gute leistung!
     
  15. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Hatte nun versucht und GPU-Z validation angegeben, aber irgendwie sieht mans nicht kann das? Hab auch auf speicher etc geklickt.

    The validation id is: cc8ff

    Klar ist 600/600 OC. Auf Stock ist 500/500
     
Thema:

SysProfile ID69469 // peebee2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden