SysProfile ID69469 // peebee2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69469 // peebee2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja moin! Dann stelle ich auch hier einmal mein System vor. :cool: Zu meinem Gehäuse: Ich hatte in keinem Case genügend Platz und der Wunsch nach... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von peebee, 25. Juni 2008.

  1. peebee
    peebee Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705

    Ja moin!

    Dann stelle ich auch hier einmal mein System vor. :cool:

    Zu meinem Gehäuse: Ich hatte in keinem Case genügend Platz und der Wunsch nach einer Wakü mit 2 getrennten Kreisläufen war sehr groß. Ich wollte erst selber konstruieren, aber als frischgebackener Vater ließ das die Zeit einfach nicht mehr zu. Ich hatte viele Ideen, aber keine Zeit sie umzusetzen.

    Nun sollte aber etwas schönes, edles und dennoch großes her. Ich entschied mich für den Boliden einer der edelsten Casehersteller.

    PC-343b von Lian Li

    Ich mag diesen Würfel, weil er durch seine gebürstete Optik und seine schwarz eloxierte Oberfläche einfach traumhaft schön ist.

    Der Innenteil bot gewaltig Platz und es brauchte lediglich ein paar innerer Umbauten, um ihn für Wasserkühlung zu perfektionieren.

    Nun hier ist er, mein Kleiner ;) : [​IMG]


    Worklog gibt es hier. Ich hoffe es gefällt. :)


    Ist eigentlich mein zweites Profil, da ich meinen Zweitrechner auch immernoch fein pflege. Nur spielt er ja jetzt die zweite Geige.
    Wen es interessiert:
    ID 11705 peebee
    [​IMG]
     
    #1 peebee, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    nettes ding, gleich mal ne bewertung drauf geben^^
     
    #2 heiwo-kleve, 25. Juni 2008
  3. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nen paar benches wären mal net schlecht... :)
    ansonsten super system... ;)
     
    #3 Nightmaredarkness, 25. Juni 2008
  4. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    naja, kann man gerade so durchgehen lassen, das Sys... :o

    sieht natürlich sau geil aus... Lian Li, Cube und Wakü.. was wünscht man sich mehr? :great:
     
    #4 Tremeloes, 25. Juni 2008
  5. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    @Nightmaredarkness: Stimmt. Müsste ich mal wieder machen.

    Wie bekommt man denn den Link ins Profil, dass man hier im Forum darüber diskutieren kann?
    Und wo melde ich, wenn mir ein Logo nicht erscheint (weils sicher noch nicht in der Datenbank ist)
    D-Tek ist ja längst kein frisches Unternehmen mehr und definitiv nicht unbekannt. :)

    Hi Tremmy! Schön dich auch hier zu treffen ;)
    Danke!
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Hast du den Hacken bei User bearbeiten, " Zur Profil-Diskussion in mein Forum Thread einladen" gesetzt?

    Wenn es den nicht gibt, das dauert immer ein bisschen bis der erscheint. Glaube DaGuru muss das immer machen. Also bisschen Geduld, sollte dann aber kommen.


    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/2196-logos-fehlen-im-sysprofile-bitte-hier-posten.html
     
  7. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Hey Super!

    Vielen Dank Luke! ;)
     
  8. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Na diese Checkbox für den Haken muss ich wohl erst noch bekommen denke ich. Gut dann warte ich
     
  9. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Aprospros, der Haken ist nun da :)

    :cool:
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Peebee3 in Planung? :D
     
  11. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Nee! Der Haken, der vom Profil in die Diskussion führt, falls mal doch einer Fragen hätte. :D
    Wobei es im verlinkten Worklog ja fast alles beantwortet ist ;)

    Nene ich muss nun erstmal kürzer treten. Stehen Geburtstage ohne Ende an (Mutter, Frau und Tochter) und meine nächste Anschaffung ist vorerst ein neues Objektiv für meine Cam und eine neue Küche für uns zuhaus.

    Als Vater hat man dann ja doch echt wenig Zeit muss ich feststellen. Da muss auch das Case erstmal für ein echtes Weilchen halten. Aber es ist ja auch schön so. Mir gefällts, da brauch ich nicht wieder umstrukturieren. Nächstes Jahr mal wieder etwas neue Hardware.
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Na denn gratulier deiner Familie mal von mir, wenns soweit ist x).
     
  13. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Jau, ich sag dann alles Gute von Onkel Snuffy :rofl:
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der Onkel wird aber schlecht alt genug sein um deiner Mutter ein Onkel zu sein *gg*
     
  15. peebee
    peebee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    ja okay, bei meiner Frau wirds viell. auch schon schwer. So durchinander sind die Familienverhältnisse nun wirklich nicht! :rofl:
     
Thema:

SysProfile ID69469 // peebee2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden