SysProfile ID69359 // heiwo-kleve

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69359 // heiwo-kleve im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann trau ich mich auch mal, und sag ein HALLO in die nette runde^^. erschlagt mich und meine knusperdose bitte nicht. bilder folgen,wenn meine cam... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von heiwo-kleve, 23. Juni 2008.

  1. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    dann trau ich mich auch mal, und sag ein HALLO in die nette runde^^. erschlagt mich und meine knusperdose bitte nicht. bilder folgen,wenn meine cam sich wieder mit mir vertragen hat^^

    My sysProfile !


    greez
     
    #1 heiwo-kleve, 23. Juni 2008
  2. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hiho,

    habe trotz fehlender Bilder dein Sys mal bewertet,
    sehr schön muss ich sagen,
    as man nicht noch alles aus nem AGP-PC machen kann... ;)

    M.f.G.

    Nightmaredarkness
     
    #2 Nightmaredarkness, 23. Juni 2008
  3. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    naja, er verrichtet sein werk nach meinen wünschen, und solange er das tut, spricht nix dagegen,ihn auch weiterhin sein tagewerk machen zu lassen. vielleicht kommt noch n anderer prozessor aber dann is bei der knusperdose auch schluß^^
     
    #3 heiwo-kleve, 24. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Einige Bilder wären nett, ansonsten langt es ja vollkommen !!
    Dauert es lang bei dir, bis dein Cam sich mit dir verträgt :lol:
     
  5. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    werd nachher mal schauen ob ich da was hin bekomme....hoffe ich krieg die bilder irgendwie eingebunden....

    ich hab dann mal n paar pics mit der handy-cam gemacht....steinigt mich nich direkt,wenn die verwackelt oder falsch gelistet sind *duck*
    aber zumindest sind welche da^^
     
    #5 heiwo-kleve, 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  6. peebee
    peebee Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Aloha!

    Ich habe ja auch noch so ein Schätzchen. Athlon XP 3000+. Der ist noch etwas älter, aber er ist absolut zuverlässig. Habe ihm letztens auch noch ein kleines, schönes Zuhause von Lian Li geschenkt.
    Aber eine höhere Grafikkarte als die gute X850 Pro wird er nicht mehr bekommen. ;)

    Feines System ;)
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Die ersten Bilder sind sehr gut geworden, aber wenn deine Cam sich mit dir verträgt, dann werden die besser ;)
     
  8. peebee
    peebee Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Immer wichtig sich mit seinen Sachen zu vertragen ja! ;)

    Das kenne ich auch :) Stativ oder ein Untersatz zum draufstellen der Cam, den selbstauslöser aktivieren und Cam loslassen (hinstellen). Und immer auf gut Licht achten, dann klappts auch besser.

    (Wenn du die Cam dann wieder hast meine ich natürlich)
     
  9. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wohooo, muss sagen, netter arbeitsplatz, toller bildschirm und hübsche case... :)
    weiter so... ;)
     
    #9 Nightmaredarkness, 25. Juni 2008
  10. Lady Sonea
    Lady Sonea Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69655
    Joa...an manchen Tagen bin ich richtig neidisch auf den Rechner und vor allem den Monitor der rechts neben mir steht ;) bin manchmal echt versucht meinen kleinen Moni gegen den von meinem Schatz einzutauschen...aber ich glaub, dann würd ich ärger kriegen ;) ... aber n bissl leiser könnte dein rechner schon sein ... links mein lauter, rechts dein lauter da fällt das zu hören teilweise schon n bissl schwer ;)
     
    #10 Lady Sonea, 27. Juni 2008
  11. peebee
    peebee Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Wenn doch beide Rechner laut sind, kann sich keiner über den anderen beschweren :D
    Oder aber eben Investitionen tätigen :p
    Es gibt auch für Luftkühlung den Silent-Sektor ;)
     
  12. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sicher, aber dasd is auch ne kostenfrag. über kurz oder lang kommt eh was neues, zumindest was das case angeht. das ding is ersten extrem schwer und zweitens laut. war schon am überlegen,da mal andere kühler ein zu bauen, wobei da die frage ist, welche, denn leistung müßen die bringen^^.
     
    #12 heiwo-kleve, 27. Juni 2008
  13. peebee
    peebee Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69469
    2. SysProfile:
    11705
    Also ich finde die Thermalright- und die Scythe-Programme echt herrlich. Würde ich mit Luft kühlen, wie beim Zweitrechner, würde ich da sicher schnell fündig werden. (habe da ja auch einen kleinen Scythe verbaut) Wenn aber eh zuerst neue Hardware ins Haus steht, dann steht das natürlich hinten an.
     
  14. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    werd mal schauen ob sich da was findet. denke als erstes müßen da matten rein,damit das gehäuse mal was ruhiger wird^^
     
    #14 heiwo-kleve, 28. Juni 2008
  15. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Jo sieht doch ma nice aus :)

    Matten kann ich die cooltek's u./o. die von ich bin leise empfehlen, hab ich genommen.

    grüße
     
Thema:

SysProfile ID69359 // heiwo-kleve

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden