SysProfile ID69298 // o$$!ram

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69298 // o$$!ram im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch ein kleines gute nacht Bild: [IMG] nur wenn ich ihn jetzt so nebenmir stehen habe, nerven mich die beiden Platten dich schon etwas... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von o$$!ram, 14. August 2008.

  1. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298

    Und noch ein kleines gute nacht Bild:

    [​IMG]

    nur wenn ich ihn jetzt so nebenmir stehen habe, nerven mich die beiden Platten dich schon etwas :confused:
     
  2. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298

    Neue Bilder nach dem ich heute den ganzen Tag gesleeved hab :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (demnächst kommt noch ne 4870 und ne IBL HDD Box 20 rein :))
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Echt schicke Arbeit die du da abgeliefert hast. Kabelmanagment ist auch super gelöst würde ich behaupten. Freu mich schon drauf wenn du den Standard HDD Käfig gegen die ichbinleise Box tauschst. Weiter so! :great:
     
  4. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Jau, endlich mal wieder einer, bei dem nicht kilometerweise gesleevte Kabel zu sehen sind, sondern wo auch noch wert aufs Kabelmanagement gelegt wird. :)
    Wär ja auch schlimm wenn der Verfasser des Luxx-Kabelmanagement-Threads das nicht gut hinbekommt.

    @Ossi: Nimm keine ibl-Box. Die dämmen kaum und irgendwann würde dich auch dieses verbleibende Restgeräusch stören.
    BTB, Silentmaxx oder SQD wären da die besseren Alternativen imho.
     
  5. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Ich würd mich selbst beerdigen wenn meine Kabel net gescheid verlegt wäre :rolleyes:

    Nuja ... hab die IBL Box günstig bekommen und eigentlich stören die hdds mich so schon nicht - eigentlich kommt die box ja nur rein damit der doofe normale käfig raus kommt ;)
     
  6. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Fast Final:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry, das es so viel sind ...
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    YAMMMIIIII! Der Grakakühler sieht echt sehr schick aus mit den kleinen Passivkühlern drunter.
    Jetzt nur noch diesen hässlichen Trum von CPU Kühler tauschen :D
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Was ist das denn für ein lustiger CPU Kühler. ^^
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Extrem geil bis auf 2 kleine Sachen:
    - Wie Steffen schon erwähnte, Cpu Kühler
    - Dieses Kabel über der ibl-Box

    MfG
     
  10. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Joa ... CPU Kühler kommt ja ein Zerotherm FZ-120 rein.
    Und welches Kabel meinst du? Die PCI-E kabel für die Graka? :hmm:

    ansonsten: danke euch drei :)
     
  11. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Gute Arbeit, sieht echt geil aus^^

    Schon mal daran gedacht die schwarzen Lüfter gegen Blaue Led-Lüfter auszutauschen?
     
  12. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Ne ... hab ich auch net vor ;) Bin mit den Loonies mehr als zu frieden, und wenn da noch mehr Beleuchtung rein kommt isses wieder zu hell.
     
  13. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Dat isn Scythe Kama Angle
     
  14. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Endlich mit neuem und "schönem" CPU Kühler :D

    [​IMG]
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Na endlich mal ein CPU Kühler den man auch angucken kann ^_^
    Gefällt mir echt sehr gut Herr o$$!ram :great:
     
Thema:

SysProfile ID69298 // o$$!ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden