SysProfile ID69298 // o$$!ram

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69298 // o$$!ram im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mein sys hier auch mal "verewigt": [img] hoffe es gefällt euch ;-) Gruß o$$!ram Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von o$$!ram, 14. August 2008.

  1. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298

    Hi,

    hab mein sys hier auch mal "verewigt":
    [​IMG]

    hoffe es gefällt euch ;-)

    Gruß o$$!ram
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Sieht echt schön aus dein Computer, in der Farbe habe ich das Gehäuse noch nie gesehen. Kabel sind echt sauber verlegt und die Wassekühlung sieht schick aus. Du kannst aber noch ein paar mehr Daten von CPU und GPU-z einlesen lassen ;). Die Fotos sehen auch gut aus. Saubere Arbeit. Ich schreib die mal en Komment :D.
     
  3. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    CPU/GPU-Z Daten einlesen lassen? :o wei das?

    Muss ich mal schaun ... die Kiste läuft @ mom eh net - bin bissl am umbaun ;)
     
    #3 o$$!ram, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hab dir mal n Comment dagelassen!
    Da steht alles drin ^^.
    Das Ding gefällt mir sehr gut, nur n paar Kleinigkeiten würde ich ändern!
    - Den Kabelbinder oben wegmachen
    - Kabel mit MDPC-X Sleeve sleeven!
    Re is immer gerne gesehen...^^

    MfG,
    Ben!
     
  5. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    @ Adler

    Danke, joa, ich werd schon noch was machen ;-) Hab ich jetzt gerade mal eben so auf die schnelle gemacht - muss mal noch schaun was cih da rein machen werde.

    @ ben

    - der Kabelbinder muss da hin sonst bleibt der schlauch net da ;) Aber ich werd jetzt nen "durchsichtigen" hin machen.
    - Sleeven is net sooooo mein fall, die paar kabel die man noch sieht dürfen auch ruhig so bleiben wie sie sind.
     
    #5 o$$!ram, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Huhu O$$i :wink:

    Schön, dass du auch hier bist. :)
    Freu mich auf dein fertiges Werk. Hab gelesen, dass noch blaue und weisse Beleuchtung reinkommt. Passt imho klasse zum silbernen Gehäuse.
     
  7. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Hi Miyagi,

    joa, die beleuchtung is ja schon drinne, der Umbau is auch soweit fertig nur es fehlen halt noch zwei Sachen: neuer GPU Kühler und neuer Schlauch :(

    Es is auch kein umbedingt großer umbau, eigentlich nur Kabeltechnisch im unteren Bereich des Cases. Naja, mal schaun bis wann das fehlende zeugs noch kommt.
     
  8. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Kleiner Zwischenstand:

    [​IMG]

    jaja ... is nen mieses Bild hab ich auf die schnelle gemacht ;)
    Hab die Kiste jetzt mal so schnell zusammen gebaut das ich am we wenigstens bissl spielen kann ;) am Montag sollte das bestellte Zeugs kommen dann wird er richtig zusammen gebaut :)
     

    Anhänge:

  9. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    soooo, endlich läuft die kiste wieder :banana:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schaut wirklich richtig gut aus!
    Gefällt mir sehr gut.
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sieht voll goil aus, die weiß/blauen schläuche am agb passen perfekt zum agb^^
    das einzige was mich stört ist das grün vom ram, ansonsten :great:
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    CPU-Z und GPU-z Einlesen lassen ist einfach :) Die Datein hast du über die programme erstellt (bzw den code bei GPU-Z) und dann im Profil siehst du ja zum beispiel bei CPU dahinter dieses komische zeichen. einmal draufklicken, popup popt den rechner durch und dor dann wie beschrieben eingeben bzw hochladen :)

    Das ihr alle immer nur aufs Aussehn achtet. Hoffentlich macht ihr das bei Fraun nicht :o bleibt das besser für mich :ugly:

    Nene, der Rechner sieht auf alle fälle Top aus :) und mit dem Richtigen Licht sieht man die Mushkin auch nicht ;)
    Sleeven muss auch nicht immer sein, Wirklich Kabel sieht man eh nicht. Gutes Kabelmanagement :great:

    Weiter so und du schaffst es irgendwann zu mdpc :D
     
  13. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    hehe danke ;)

    naja ... cpu/gpu-z is @ mom bissl schwer - hab grad nur ein unix os am laufen, muss erst mal windows wieder für den dual-boot einrichten - morgen ;) versprochen :)

    bei den mushkin - joa, da werd ich die tage mal noch meine cellshock spreader druff klatschen.

    btw. ich bin nicht so der fan von sleeven - vorallem nicht einzeln ;)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    also wenns auf mdpc soll muss sowas gesleevt sein. aber ansonsten würde ich das auch nur tun um von dualbrain ne zeichnung zu bekommen. der schickt immer eine mit wenn er ne packung verkauft :o

    wegen cpu, gpu-z hat ja keine große eile^^ esseidenn du willst das Profil übermorgen wieder löschen :o
     
  15. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    net mal um auf mdpc zu kommen würd ich das machen ... sorry, aber ich räume meine kabel auf und mach se net schön ;)

    btw. gpu-z hab ich drin ... aber cpu-z will irgendwie net, hab auch die 1.44.2. Hmm, komisch

    Edith: so habs hin bekommen ;) nu gehts :)
     
    #15 o$$!ram, 19. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
Thema:

SysProfile ID69298 // o$$!ram

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69298 // o$$!ram - Similar Threads - SysProfile ID69298 o$$

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID69298 // o$$!ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden