1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID69298 // o$$!ram

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von o$$!ram, 14. August 2008.

  1. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
  2. Adler93

    Adler93 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Sieht echt schön aus dein Computer, in der Farbe habe ich das Gehäuse noch nie gesehen. Kabel sind echt sauber verlegt und die Wassekühlung sieht schick aus. Du kannst aber noch ein paar mehr Daten von CPU und GPU-z einlesen lassen ;). Die Fotos sehen auch gut aus. Saubere Arbeit. Ich schreib die mal en Komment :D.
     
  3. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    CPU/GPU-Z Daten einlesen lassen? :o wei das?

    Muss ich mal schaun ... die Kiste läuft @ mom eh net - bin bissl am umbaun ;)
     
    #3 o$$!ram, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  4. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Hab dir mal n Comment dagelassen!
    Da steht alles drin ^^.
    Das Ding gefällt mir sehr gut, nur n paar Kleinigkeiten würde ich ändern!
    - Den Kabelbinder oben wegmachen
    - Kabel mit MDPC-X Sleeve sleeven!
    Re is immer gerne gesehen...^^

    MfG,
    Ben!
     
  5. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    @ Adler

    Danke, joa, ich werd schon noch was machen ;-) Hab ich jetzt gerade mal eben so auf die schnelle gemacht - muss mal noch schaun was cih da rein machen werde.

    @ ben

    - der Kabelbinder muss da hin sonst bleibt der schlauch net da ;) Aber ich werd jetzt nen "durchsichtigen" hin machen.
    - Sleeven is net sooooo mein fall, die paar kabel die man noch sieht dürfen auch ruhig so bleiben wie sie sind.
     
    #5 o$$!ram, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  6. Mr.Miyagi

    Mr.Miyagi PC-Freak

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Huhu O$$i :wink:

    Schön, dass du auch hier bist. :)
    Freu mich auf dein fertiges Werk. Hab gelesen, dass noch blaue und weisse Beleuchtung reinkommt. Passt imho klasse zum silbernen Gehäuse.
     
  7. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Hi Miyagi,

    joa, die beleuchtung is ja schon drinne, der Umbau is auch soweit fertig nur es fehlen halt noch zwei Sachen: neuer GPU Kühler und neuer Schlauch :(

    Es is auch kein umbedingt großer umbau, eigentlich nur Kabeltechnisch im unteren Bereich des Cases. Naja, mal schaun bis wann das fehlende zeugs noch kommt.
     
  8. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Kleiner Zwischenstand:

    [​IMG]

    jaja ... is nen mieses Bild hab ich auf die schnelle gemacht ;)
    Hab die Kiste jetzt mal so schnell zusammen gebaut das ich am we wenigstens bissl spielen kann ;) am Montag sollte das bestellte Zeugs kommen dann wird er richtig zusammen gebaut :)
     

    Anhänge:

  9. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schaut wirklich richtig gut aus!
    Gefällt mir sehr gut.
     
  10. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sieht voll goil aus, die weiß/blauen schläuche am agb passen perfekt zum agb^^
    das einzige was mich stört ist das grün vom ram, ansonsten :great:
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    CPU-Z und GPU-z Einlesen lassen ist einfach :) Die Datein hast du über die programme erstellt (bzw den code bei GPU-Z) und dann im Profil siehst du ja zum beispiel bei CPU dahinter dieses komische zeichen. einmal draufklicken, popup popt den rechner durch und dor dann wie beschrieben eingeben bzw hochladen :)

    Das ihr alle immer nur aufs Aussehn achtet. Hoffentlich macht ihr das bei Fraun nicht :o bleibt das besser für mich :ugly:

    Nene, der Rechner sieht auf alle fälle Top aus :) und mit dem Richtigen Licht sieht man die Mushkin auch nicht ;)
    Sleeven muss auch nicht immer sein, Wirklich Kabel sieht man eh nicht. Gutes Kabelmanagement :great:

    Weiter so und du schaffst es irgendwann zu mdpc :D
     
  12. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    hehe danke ;)

    naja ... cpu/gpu-z is @ mom bissl schwer - hab grad nur ein unix os am laufen, muss erst mal windows wieder für den dual-boot einrichten - morgen ;) versprochen :)

    bei den mushkin - joa, da werd ich die tage mal noch meine cellshock spreader druff klatschen.

    btw. ich bin nicht so der fan von sleeven - vorallem nicht einzeln ;)
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    also wenns auf mdpc soll muss sowas gesleevt sein. aber ansonsten würde ich das auch nur tun um von dualbrain ne zeichnung zu bekommen. der schickt immer eine mit wenn er ne packung verkauft :o

    wegen cpu, gpu-z hat ja keine große eile^^ esseidenn du willst das Profil übermorgen wieder löschen :o
     
  14. o$$!ram

    o$$!ram Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    net mal um auf mdpc zu kommen würd ich das machen ... sorry, aber ich räume meine kabel auf und mach se net schön ;)

    btw. gpu-z hab ich drin ... aber cpu-z will irgendwie net, hab auch die 1.44.2. Hmm, komisch

    Edith: so habs hin bekommen ;) nu gehts :)
     
    #15 o$$!ram, 19. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69298 // o$$!ram - Weitere Themen

Forum Datum

o,99 GB RAM? Gibt es sowas?

o,99 GB RAM? Gibt es sowas?: o,99 GB RAM? Gibt es sowas?
Computerfragen 6. Februar 2014

Ramtakt ? Mein Mainboard ? neuer ram :o

Ramtakt ? Mein Mainboard ? neuer ram :o: Ramtakt ? Mein Mainboard ? neuer ram :o
Computerfragen 23. Juni 2013

SysProfile ID172253 // Hze®o

SysProfile ID172253 // Hze®o: Hallo Sys-Profile Gemeinde, Ich wurde mehr oder weniger dazu genötigt mein Profil hier anzulegen aber ich mach es natürlich gerne :) Evtl. hat auch der eine oder andere den Mod bereits gesehen,...
SysProfile-Vorstellung 5. Januar 2013

PC (RAM) upgrade .o.

PC (RAM) upgrade .o.: PC (RAM) upgrade .o. Kann man RAM Upgrade . Wollte Nur Wissen ^^
Computerfragen 18. März 2012

SysProfile ID162273 // z-R-o-

SysProfile ID162273 // z-R-o-: Hallo Sysprofile Community, da ich noch nicht lange hier registriert bin und vor kurzem meinen M&M-Bereich etwas aktualisiert habe, wollte ich mich hier mal kurz mit meinem Profil vorstellen :)...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2012

SysProfile ID56201 // GIGA-RAM

SysProfile ID56201 // GIGA-RAM: HI wollte mal mein neues system vorstellen :D [img] Freue mich immer über verbesserungsvorschläge und Kritiken :) Greetz GIGA-RAM
SysProfile-Vorstellung 16. Februar 2008

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o)

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o): Moin Moin zusammen, http://www.sysprofile.de/id6139 <--- das ist mein Profil. Der im Profil eingetragene Corsair RAM ist beschädigt und befindet sich zum zweiten mal auf dem Weg zurück zum...
Arbeitsspeicher 20. März 2007

SysProfile ID15635 // J*U*N*I*O*R

SysProfile ID15635 // J*U*N*I*O*R: Hi, so ich wollte auch mal mein Profil hier vorstellen
SysProfile-Vorstellung 25. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen